mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der Satz "Man verliebt sich nicht in Geschlechter, man verliebt sich in Menschen." ist zwar eine wunderbare Aussage, aber entspricht das den Tatsachen? Es ist jetzt ein wenig schwer zu beschreiben, da die geschlechtliche Neigung und das Mensch-sein sich ja nicht richtig ausschließt. Wenn man aber jemanden treffen würde, der genau die Eigenschaften hat, die man sich für eine Person vorstellt, mit der man sein Leben verbringen möchte, dieser jemand aber nur eins hat, was einem nicht der Vorstellung entspricht, nämlich das Geschlecht: Wäre es nicht einfacher für die Welt, wenn man da keinen Unterschied setzen würde? Oder aber gilt der Zufall für solche Personen für beide Fälle?
    Der Satz ist sicher nicht pauschal anwendbar (dafür betrifft das Thema viel zu viele, in dieser Hinsicht viel zu unterschiedliche Menschen) und auch nichts wo man sagen kann "Yay, nach dem Motto lebe ich jetzt auch!", aber er spiegelt meine persönlichen Ansichten zu dem Thema ganz gut wieder. Ich finde aber generell, dass Leute viel zu sehr mit den Labeln "Hetero" und "Homo" um sich werfen.
    Klar, allgemeine Bisexualität würde die "Erfolgschancen" vermutlich deutlich erhöhen, aber ich glaube trotzdem, dass der Faktor Zufall (wie du es nennst) da noch gehörig mit drin hängen würde.

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bisexualität: Die erhöhte Chance beim Herunterziehen einer Hose etwas Erfreuliches zu finden.
    Treffend.
    Geändert von BDraw (25.04.2012 um 16:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •