Auch alles Gute von mir und hoffentlich langanhaltende Gesundheit
Danke für deine wunderbaren Reviews in Form von Willhelm von Assi und dein geniales "Des Zockers Füllhorn" :0!
Und alles gute zum Geburstag :3
Alles Gute du ASI!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Baron Willhelm von Assi...
Ohmann, das waren die BESTEN Reviews die ich je GESEHN hab!
Alles gute!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Wir müssen umbedingt mal alle wieder zusammen in den Zoo. Habe selten jemanden energetischer über Holz laufen sehen.
Von daher alles Gute zum Geburtstag. Erwachsen oder alt wirst du ja sowieso nicht. =P Also gibs gleich auf.
*knuddel*
Gratz.
Habe das Prinzip des "Gratulieren-weil-älter-geworden" nie so rictig nachvollziehen können, aber hey...
Herzeliges Glückelgewünsch, mögen Du und der Baron uns noch lange erhalten bleiben!
Greetz
Das is der geilste Geburtstagsthread, in den ich je in meinem Leben gepostet hab!
Hier ebenfalls alles Gute zum Geburtstag Dennis! Und lass dich mal wieder öfter blicken
EDIT: Ach Chris du Assi, du hast mir meinen Spruch ja schon zur Hälfte gestohlen![]()
Glückwunsch, Dennis. So soll des Zockers Füllhorn heute noch mehr bereichert werden.![]()
--٩( ᐛ )و
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut.
Mal sehen, vielleicht reichts ja eines Tages für ein Comeback des Barons.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.