Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whoa.. Risen für BotF? DAS würde mir auch gefallen xD
    Und 20€ gehen doch noch... oder meinst du die komplett Nagelneuen für 80€+ xD
    Sei nur nicht zu enttäuscht mit dem Hauptspiel. Zum Glück gibt es gute Mods =)

Und ihr habt mir jetzt voll bock auf Gothic Serie zum x-ten Mal durchzocken gemacht

Von Star Trek kenn ich ja nur Armada und nen Shooter, von dem mir der Name grade partout nicht einfallen will (ich bin ein schlechter Nerd ). Armada war seiner Zeit revolutionär, mit der Schlachtfelddarstellung. Homeworld führte dazu noch die Z-Achse ein später... War soweit ich weiss aber auch das einzige RTS mit sowas. Galt damals als zu kompliziert. Ich habs selber nie gespielt, ich durfte immer bei meinem Bruder zuschauen und da sahs wirklich nicht kompliziert aus. Liegt aber vielleicht doch daran, dass ich ein recht gutes, räumliches Vorstellungsvermögen hab ^^ Ich sollte Homeworld mal nachholen...
    Der Star Trek-Shooter wurde von mir und Kumpels im Scherz immer als Starshiptrooper-clon (geiler Film übrigens) bezeichnet, weil der Humor und die Aufmachung an einigen Ecken an diesen Streifen erinnerten.
    Und wenn wir grade schon bei alten Shootern sind: Letztens lief mir wieder der inoffizielle Nachfolger von Half Life 1 über den Weg, Gunman Cronicles, der Urvater von CounterStrike und Co. (Urvater, weil zuerst mit der Goldensource-Engine von Fans entwickelt, aber hinterher von Sierra als eigenständiger Titel veröffentlicht) Müsste ich auch mal nachschauen, ob das Spiel überhaupt noch im Umlauf ist...

Moin Rasselbande !

*Kaffee hinstell*
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Whoa.. Risen für BotF? DAS würde mir auch gefallen xD
    Und 20€ gehen doch noch... oder meinst du die komplett Nagelneuen für 80€+ xD
    Ja, ich will ne Originalverpackte, da bin ich etwas eigen .

*zur Arbeit wusel*