Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @BIT
    Stimmt, aber ich meine mich an einige Fragen erinnern zu können, die ziemlich stark die Jungs ausm Atelier und des Filmforums favorisierten (ich mag mich täuschen, möglich, dass das nicht das Triviaquiz war Oo).

So, Gothic ist durch Also das Spiel an sich ist richtig geil, es weiss zu gefallen und die Handlung nimmt am Schluss einen ziemlich genialen Verlauf, den ich in der Form nun wirklich nicht erwartet hab. Zugegeben, ich hab bei Gothic das erwartet, was auf der Packung steht: Ein gefühlsechtes, ziemlich intensives Fantasyabenteuer, mit rauer Aufmachung. Und ja, rau war es... so ziemlich rauer und grober, als alles, was ich bis jetzt gesehen habe Die Dialoge sind erfrischend grobschlächtig und nicht so auf aggro aber doch nett getrimmt. Da fällt halt mal Arschloch und Scheisse und man wird ziemlich regelmäßig, ziemlich direkt beleidigt
    Allerdings muss ich sagen, dass Gothic ein paar üble ••••••••reien in der Programmierung mitbringt, zwar nicht so gruslig, wie Oblivion, aber es nervt dann doch manchmal. Ich musste jetzt einmal ein bisschen in der .ini rumfummeln, damit ich weiterspielen konnte, das darf halt nicht sein. Ich häng das dem Spiel aber jetzt nicht zu schwer an, weils halt sonst alles richtig macht ^^ Insgesamt ist Gothic ein richtig feines RPG

Edit:
    Lol BIT, willst du uns das erklären? XD
    http://www.multimediaxis.de/members/47328-BIT2
    Geändert von weuze (04.06.2012 um 15:24 Uhr)