Menschen mutieren leider doch zum Großteil zu Schweinen, wenn sie merken, dass hinter ihnen hergeputzt wird. In Büroküchen und Büroklos könnte man zum Teil auch das kalte k**** bekommen, dabei sind das erwachsene Menschen mit einem eigenen Haushalt.
Es ist anscheinend schon zuviel arbeit, eine 180° Drehung zu machen, den Arm etwas zu strecken und die Reste des Teebeutels bzw die Milchschachtel oder was auch immer in der Küche in den Müll zu befördern. Oder den Kaffeesatz nicht mehr oben auf die Mülltüte zu schütten, die eh shcon halb im Eimer liegt, ohne sie vorher hochzuziehen oder den anderen Müll zu nehmen. Gleiches gilt, wenn ein Eimer überläuft, da wirft man auch nicht die Papiertücher so drauf, dass sie gleich daneben segeln.

Von den Klos fang ich lieber mal gar nicht an. Echt, bei manchen muß es daheim aussehen, und ich dachte bei mir wärs siffig. Das ist also nicht nur ein Problem von jugendlichen. Vll das nächste mal einfach ankündigen, dass sie nachher unter Aufsicht putzen müssen? (ob oder ob nicht müssen sie ja vorher nicht wissen) Und nicht eher gehen dürfen, bis es sauber ist, ne Rechnung schicken für die Putze zieht imo nicht als drohung. Vll sauen sie dann alles nicht ganz so ein, muß allerdings dann auch wirklich ernst rüberkommen, sonst machts keiner