Her damit und Herzlichen Glückwunsch!
Ja, es war zu warm heute, vor allem wars zu schwül. Auf der Arbeit haben wir heute die Überreste und Schäden der Zeltfreizeit vom Wochenende beseitigt. Alter Schwede, als Betreuer hätte ich mich geschämt, ein Freizeitgelände so zurückzulassen. Die Jugend von heute braucht eindeutig jemanden, der ihnen die Hammelbeine langzieht.
Im Ernst, das... war nicht schön. Alle Ehre unserer Putzfrau, die sich den Duschen und Klos gestellt hat. Die Lady ist die Härteste unter der Sonne, kein Zweifel.
Achja, und haben wir nicht erst vor ein paar Tagen von Mardern gesprochen? Irgendwer hats beschrien haben wir jetzt auch einen entdeckt auf der Arbeit. Das heißt, daß wir den entweder bald (sprich, Morgen) gefangen kriegen oder aber daß wir das Dach abdecken können, bevor das Vieh die komplette Dämmung zerfressen und vollgeschissen hat. Schön auch, daß wir gerade ein bißchen ausgelastet mit einem Neubau und ab Ende der Woche darüber hinaus voll belegt sind. Ich freu mich so, ich könnt vor Glück ungebremst gegen ne Wand rennen.![]()