Aw yeah Landtagswahlen. Nicht 100% so augegangen wie erwartet *WHOOT? Grüne um die 12%) aber alles in allem zufrieden. Auch wenn ich die FDP am liebsten unter der 5% Hürde begrabem hätte lassen wollen, aber Blendstar und Weihrauchschwätzer sei dank haben die das doch tatsächlich gut geschaft
Dafür würde die Linke sauber abgesägt.. naja. Meine Wal-Parrrtei ist drin und mit gutem Ergebnis
*grübel* sind Wale eigentlich als Organe und SPender zugelassen bei der Wa(h)l? ^^
Was sagt der Rest der NRWler zu den Ergebnissen der Landtagswahl?

) aber alles in allem zufrieden. Auch wenn ich die FDP am liebsten unter der 5% Hürde begrabem hätte lassen wollen, aber Blendstar und Weihrauchschwätzer sei dank haben die das doch tatsächlich gut geschaft 

. Aber alles in allem sehe ich den Ausgang der Wahl grundsätzlich erstmal positiv. Wenigstens ist jetzt das Blockadehickhack vorbei. Sehr positiv überrascht hat mich am Ende doch noch Herr Röttgen, der sich ja tatsächlich hingestellt und die Verantwortung für das Abschneiden seiner Partei übernommen hat. Obwohl ich paranoid genug bin zu glauben, daß da mehr Kalkül als Demut hintersteckt.
Sonst würd ich jetzt bis halb 4 in dem Bunker rumdösen und mir etwas anhören, das ich erstens nimmer brauch und zweitens so zäh ist, dass sich jede Schuhledersohle arg schwer täte, wollte sie sich ein zum Vorbild gereichendes Stück davon abschneiden...

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

)