Morgen;

gerade eben aus dem Koma erwacht, gestern war echt anstrengend.
Motorradfahrstunde Autobahn + Überland. In Zahlen heißt das Fahrschule von 15 - 19 Uhr. Und in der Zeit hab ich echt alles mitgenommen.
Mitten auf der Autobahn plötzlich ein Wolkenbruch, kein Rastplatz in der Nähe. Dann völlig durchnässt am nächsten Rastplatz vorbei, weil man ja sowieso schon nass ist, plötzlich fängt's an zu hageln.
Dann ne Stunde später ging plötzlich das Motorrad aus und ich musste auf'n Seitenstreifen anhalten; wahrscheinlich zu heiß geworden die Kiste. Ursache nicht auffindbar.
Dann auf dem Rückweg kommt plötzlich Wind auf; aber so extrem, dass das nix mehr mit schönem Fahren zu tun hatte, sondern das glich schon einer Slalomfahrt, da ich nur am Fahrspur korrigieren war.
Und zum krönenden Abschluss hätte mich ein ortsfremder Audi an einem Verkehrsdreieck kurz vor meinem Heimatort fast über den Haufen gefahren, weil er mir mit gefühlten 130 im Ort die Vorfahrt genommen hat. Und taub bin ich auch auf einem Ohr, weil mir mein Fahrlehrer ein "PASS AUF!!!", in's Headset gebrüllt hat während ich ne Vollbremsung hingelegt hab.
Stressiger Tag gestern.
Naja, nur noch eine reguläre Fahrstunde (Nachtfahrt) und dann vielleicht noch ne Übungsstunde, dann ist es soweit....^^

Wetterbericht muss ich ja hiermit nicht durchgeben, siehe oben. Heute nacht hat's noch geschüttet, das hab ich noch mitbekommen, aber sonst hab ich geratzt wie nen Stein