Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    während ich selbst nicht über "seelischer Krüppel" hinausgekommen bin.
    Stell dein eigenes Licht nicht unter den Schemel.
    Ich kenn dich zwar auch nicht wirklich aber ich weiß von dir das du dich für die Jugend eingesetzt hast, studiert hast und einen Job machst bei dem du etwas für die Umwelt tust. Daneben kümmerst du dich noch um deinen Verlobten, deine Katzen und um uns hier.
    Sei stolz auf dich und das was du geschafft hast und gräme dich nicht über eventuell verpasste Gelegenheiten. Du bist wunderbar so wie du bist!
    Zitat Zitat
    Pff... ich drück dich einfach an mein Herz, dann bist du vor lauter Verzücken auch außer Gefecht . Is ja nicht so, daß ich in der Wahl meiner Mittel nicht kreativ wäre.
    Pah, Frauen. Kaum kommen sie irgendwie nicht weiter versuchen sie es mit ihren angeborenen Waffen gegen die wir Männer absolut wehrlos sind. *mag auch ans Herz gedrückt werden...*
    Zitat Zitat
    Gah, Migräne ist so fürn Arsch
    Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
    Zitat Zitat
    So eine fürsorgliche Katze hatte ich bisher noch nie .
    Kater? Schleicht um dich rum und mauzt? Der ist nicht fürsorglich - der hat Hunger!

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    aus dem Stand ins Vogelhäuschen gesprungen ist (dessen Höhe immerhin >1m)
    Tja, da kann man nicht viel machen. Bester Schutz für ein Vogelhaus ist noch immer wenn es nicht fest angebracht sondern hängend montiert ist. Da haben die Katzen dann Probleme beim raufspringen weil das *Ziel* beim Landen so pendelt. Ausserdem sind 2,5 m Höhe minimum.

Grüße;

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Glaub mir, nicht nur die Kraft ist bei meinem Vorschlag entscheidend. Viel mehr eine gute Technik, genaues Timing und lange Füße.
    Ich glaube, dass ich da ganz gute Chancen habe; jedes mal, wenn ich in den Spiegel sehe, starrt mich eine Kreuzung aus Bruce Lee & Jackie Chan an *ich darf auch mal hochnäsig sein, keine Kommentare jetzt!!!*
    Nicht wahr?

Pff... ich drück dich einfach an mein Herz, dann bist du vor lauter Verzücken auch außer Gefecht . Is ja nicht so, daß ich in der Wahl meiner Mittel nicht kreativ wäre.
    Warum versteht nur niemand meinen Sarkasmus...ich glaube, das liegt an dem Smilie

*sich gerade vorstell, beim Kniedrücken auch noch an dein "Herz" gedrückt zu werden*
    Also alleine dieses (vorgestellte) Bild dieser Positionierung weckt irgendwie die zweideutigen Fantasien in meinem Kopf

@sims:
    Keine Sorge, sobald sie meine wunderschönen, durchtrainierten Beine erblickt, werden die ihren weich

Irgendwie habe ich heute meinen eingebildeten Tag...naja, muss auch mal sein

Danke für den Zuspruch, Ardam & sims .

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Also alleine dieses (vorgestellte) Bild dieser Positionierung weckt irgendwie die zweideutigen Fantasien in meinem Kopf
    Okok, ich gebs auf... die Runde geht an dich .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    jedes mal, wenn ich in den Spiegel sehe, starrt mich eine Kreuzung aus Bruce Lee & Jackie Chan an
    Klein, dünn und gelb?
    Foto!

Okok, ich gebs auf... die Runde geht an dich .
    *Tag im Kalender anstreich* Danke
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Klein, dünn und gelb?
    Foto!
    Pah, du hast doch keine Ahnung
    Klein mag stimmen, die sind/waren etwa so groß wie ich; aber dünn?! Meine Entrüstung kennt keine Grenzen.
    Und Bild hab ich heir schonmal gepostet; frag Glan, sie hat sich bestimmt schon ein Poster von machen lassen

Und Bild hab ich heir schonmal gepostet; frag Glan, sie hat sich bestimmt schon ein Poster von machen lassen
    Tut mir leid, aber ich habs nicht übers Herz gebracht, dafür welche von meinen Wendy-Postern von der Wand zu nehmen...

Was, Bild von Tommels?? Hier??? Wieso hab ich das verpasst???

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Was, Bild von Tommels?? Hier??? Wieso hab ich das verpasst???
    Du hast nichts verpaßt. Definitiv nicht .

Tja, Glan hat wohl die ganzen Autogrammkarten für sich behalten

edit:
    Also DAS war jetzt mies

Also DAS war jetzt mies
    Ein bißchen, ja, zugegeben... aber das schäbbige Bild von irgendnem beliebigen Hulk-Verschnitt war auch nicht grade nett.

Und mir noch groß erzählen von dir wirds nie ein Bild online geben... ts. Ok, ich versteh schon, ich sollte es offensichtlich nicht sehen *schmoll*
    Wollte ich auch eh nicht. So.

Tach Taverne ^^

Alter, 10,5 Stunden Schule, 9 davon waren Prüfung. Das Schlimmste habe ich damit ganz offiziell hinter mir ^^ Es lief eigentlich sehr viel besser als erwartet, auch wenn ich zum Schluss halt nur noch ne halbe Dokumentation abgeben konnte, weil die Zeit rum war, aber darauf scheiss ich mal ganz dezent, vor allem, weil ich grade in der Startphase, als es ans Rechnen(!) ging ziemlich hart gerult hab ... Ok später hab ich dann ein wenig nachgelassen, nachdem die erste Messung nix Brauchbares ausgab und ich einen Versuch nochmal komplett neu parallel zum zweiten gemacht hab. Alles in allem sieht das aber eigentlich ganz gut aus Und morgen mach ich blau ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Alter, 10,5 Stunden Schule, 9 davon waren Prüfung. Das Schlimmste habe ich damit ganz offiziell hinter mir ^^
    Schön, daß du es endlich überstanden hast . Eine neun Stunden Prüfung sind ja schon... extrem, sag ich mal Oo.

Ich bin ganz froh, dass die Hundehalter hier eigentlich alle ganz gut erzogen sind und ihre Lieblinge "bei Fuß" rufen oder gleich an die Leine nehmen sobald sie sehen, dass da jemand kommt, vor allem da es eigentlich nur große Hunde sind. Mit dem ein oder anderen Hund hab ich schon Freundschaft geschlossen (das hat noch den Vorteil, dass die Jungs immer hin und weg sind, wenn ich so interessant rieche )

Iiiiieeeehhhh, und Phönyx hat sich gerade eine neue Folter-Methode ausgedacht, er sitzt hinter mir auf der Sessellehne und schnuppert an meiner Kopfhaut, ich hab gerade Gänsehaut pur.

@Glan: Bringt dir das soviel, wenn der Hundebesitzer zuckend am Boden liegt, während dich der Hund rasend vor Wut, dass du sein Herrchen angegriffen hast, anfällt?

Hunde können mich gar nicht ab, aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Ich schätze mal, dass diese Tiere spüren, dass ich sie nicht leiden kann, und deswegen bringen sie mir dieselbe Abneigung entgegen

Naja, als Haustier käme bei mir sowieso nur ne Katze oder ne Tarantel in Frage ^^ Hunde sind mir zu...öhm...ja, sagen wir mal "einfach gestrickt", ich hab's lieber, wenn ein Lebewesen nen ausgeprägten eigenen Willen besitzt.

'nabbend ,
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Iiiiieeeehhhh, und Phönyx hat sich gerade eine neue Folter-Methode ausgedacht, er sitzt hinter mir auf der Sessellehne und schnuppert an meiner Kopfhaut, ich hab gerade Gänsehaut pur.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst anfängt, deine Haare per Katzenwäsche nach seiner Vorstellung zurecht zu frisieren. Katzen mit buschigem Fell haben da irgendwie nen ganz seltsamen Fetisch... *an Celine denken muss*
    Ich wollts grade sagen ... unsere alte Lady hat da ihre ganz eigenen Vorstellungen, was Menschenhaare betrifft . Zum Beispiel jene, daß man die mit genügend Sabber ganz toll in Form bringen kann ^^. Nicht, daß ich sie gewähren lassen würde, aber so eine Daumenkralle in der Kopfhaut bringt auch mich dazu, kurzzeitig stillzuhalten .

@Glan: Bringt dir das soviel, wenn der Hundebesitzer zuckend am Boden liegt, während dich der Hund rasend vor Wut, dass du sein Herrchen angegriffen hast, anfällt?
    Nein, natürlich nicht . Ich mußte mir nur eben Luft machen, vor allem, weil die üblichen "der tut nichts" - Platitüden abgespielt wurden . Seit mich mal auf der Arbeit ein Kalb von einem Hütehund an die Wand gedrückt hat und ich dem plötzlich in Augenhöhe gegenüberstand, als das Biest sich auf die Hinterbeine stellte, reagiere ich extrem allergisch auf Hundehalter, die ihre Tiere nicht im Griff haben. Da kriegte ich auch zu hören "der tut nichts" - während ich seine Schnauze an meiner Kehle hatte. Schönen Dank auch .

...vor allem, weil die üblichen "der tut nichts" - Platitüden abgespielt wurden .
    Ich werde später auch mal mit meiner Tarantel an der Leine Gassi gehen & diesen Spruch bringen

Ich werde später auch mal mit meiner Tarantel an der Leine Gassi gehen & diesen Spruch bringen
    Nimm doch lieber ne Katze, ich schenk dir auch eine... . Mein Bruder möchte übrigens gern eine Vogelspinne haben, sobald er eine eigene Wohnung gefunden hat. Er hat mir aber versprochen das Terrarium mit einem Tuch abzudecken, wenn ich ihn besuchen komme .

Ich wünsche dir übrigens, daß du den gestrigen Höllenritt gut überstanden hast, ohne dir eine Erkältung einzufangen .

Guten Morgen;

Nimm doch lieber ne Katze, ich schenk dir auch eine...
    Die find ich nur toll, wenn sie noch klein sind zB die hier ist toll & zu beneiden
    Spass, also wenn dann könnte ich mir so eine vorstellen (vorausgesetzt, sie bleibt so weiß & klein )
    Gibt es Katzen, die auch ausgewachsen nicht so groß sind wie eine normale Katze? Also quasi sowas wie "Zwergkaninchen-Kaninchen", nur mit Katzen? ^^ Ich hab da absolut keine Ahnung, was das angeht, nur, dass ich diese Perserkatzen mit den langen Haaren toll finde ^^
    Nicht falsch verstehen, "normal große" Katzen finde ich auch toll, ich fänd's nur gut wenn ne Katze immer so relativ klein & niedlich bleiben würde ^^

Mit ner Spinne hat man's da einfacher, die bleibt immer relativ überschaubar und wird nicht größer als meine Handfläche

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz froh, dass die Hundehalter hier eigentlich alle ganz gut erzogen sind und ihre Lieblinge "bei Fuß" rufen oder gleich an die Leine nehmen sobald sie sehen, dass da jemand kommt, vor allem da es eigentlich nur große Hunde sind. Mit dem ein oder anderen Hund hab ich schon Freundschaft geschlossen (das hat noch den Vorteil, dass die Jungs immer hin und weg sind, wenn ich so interessant rieche )
    Also ich hab hier auch selten schlecht erzogene Hunde gesehen, ich meine hier herrscht mittlerweile sogar sowas wie ne inoffizielle Leinenpflicht. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum sich manche Leute nen Hund zulegen, wenn sie keinen Schnall davon haben, wie man mit so einem Tier richtig umgeht... Ein Hund bleibt eben nicht 16 Jahre lang das süße kleine Welpen, als das man ihn gekauft hat
    Zitat Zitat
    Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst anfängt, deine Haare per Katzenwäsche nach seiner Vorstellung zurecht zu frisieren. Katzen mit buschigem Fell haben da irgendwie nen ganz seltsamen Fetisch... *an Celine denken muss*

Edit:
    Naja, als Haustier käme bei mir sowieso nur ne Katze oder ne Tarantel in Frage ^^ Hunde sind mir zu...öhm...ja, sagen wir mal "einfach gestrickt", ich hab's lieber, wenn ein Lebewesen nen ausgeprägten eigenen Willen besitzt.
    Achja, den haben Hunde ja nicht... hab ich ganz vergessen... komisch, dass mir das in den 18 Jahren, die meiner geworden ist, nie auffiel...
    Geändert von weuze (12.05.2012 um 18:45 Uhr)