Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen....

*Kaffee hinstell*

One of these days.... erstmal gleich beim aufwachen kräftig mit dem Zehennagel am Fuß hinten gekratzt, so dass das Blut lief, dann festgestellt dass ich den mp3 player gestern nicht ausgeschalten habe, deshalb war der akku leer, und wenn ich eins nicht ertragen kann dann das gesabbel in der ubahn in aller früh.
    Als ob das nicht reicht hat heute noch ne gruppe zukünftiger hartzer die Ubahn gestürmt (Hauptschüler ausm hasenbergl), die nicht in der Lage waren sich artikuliert und in angemessener Lautstärke zu äussern bzw zu kommunizieren, dann ist auch noch die Kaffeemaschine hier auf dem Stockwerk kaputt O.o Die zweite hier funktioniert zwar, aber was die produziert hat nichtmal annähernd was mit kaffee zu tun, ausser dass tatsächlich spuren von Koffein drinnen sein müssen, man merkts nach drei Tassen dann doch mal leicht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *Kaffee hinstell*
    ...
    dann ist auch noch die Kaffeemaschine hier auf dem Stockwerk kaputt O.o Die zweite hier funktioniert zwar, aber was die produziert hat nichtmal annähernd was mit kaffee zu tun, ausser dass tatsächlich spuren von Koffein drinnen sein müssen, man merkts nach drei Tassen dann doch mal leicht.
    Hm - ich frag mich gerade ob ich deinen Kaffee wirklich probieren soll...
    *Pflaster, Ohrenstöpsel und guten Kaffee hinstell*

Mein Sonnenbrand ist zum Glück schon fast wieder weg. Nur die Unterarme jucken etwas... auch meine Kopfschmerzen waren Vormittag weg - kommen aber leider schön langsam wieder.
    Alt werden ist echt kacke. Ich hoffe das ich nicht Wetterfühlig geworden bin. Blöde Wetterwechsel...
    Gestern noch geschwitzt bei 32° ist es heute angenehme 15° warm. So ein tolles Gewitter zum Abkühlen ist doch etwas feines.