Tja, Glan hat wohl die ganzen Autogrammkarten für sich behalten
edit:
Also DAS war jetzt mies![]()
Tja, Glan hat wohl die ganzen Autogrammkarten für sich behalten
edit:
Also DAS war jetzt mies![]()
Und mir noch groß erzählen von dir wirds nie ein Bild online geben... ts. Ok, ich versteh schon, ich sollte es offensichtlich nicht sehen *schmoll*
Wollte ich auch eh nicht. So.
--Never trust an atom - They make up everything
Tach Taverne ^^
Alter, 10,5 Stunden Schule, 9 davon waren Prüfung. Das Schlimmste habe ich damit ganz offiziell hinter mir ^^ Es lief eigentlich sehr viel besser als erwartet, auch wenn ich zum Schluss halt nur noch ne halbe Dokumentation abgeben konnte, weil die Zeit rum war, aber darauf scheiss ich mal ganz dezent, vor allem, weil ich grade in der Startphase, als es ans Rechnen(!) ging ziemlich hart gerult hab... Ok später hab ich dann ein wenig nachgelassen, nachdem die erste Messung nix Brauchbares ausgab und ich einen Versuch nochmal komplett neu parallel zum zweiten gemacht hab. Alles in allem sieht das aber eigentlich ganz gut aus
Und morgen mach ich blau ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgähn...
*Kaffee*
Nur noch wenige Stunden trennen uns vom nächsten Wochenende. Habt ihr irgend was besonderes vor? Speziell weil ja wieder mal so ein Pseudo-Feiertag ansteht: Muttertag.
Ich werd mit meiner Mutti (und zig anderen Leuten) feiern weil sie ihren 50er hat. bin gespannt wie die Party wird.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin!
*Kaffee*
@ Muttertag:
Meine Mama würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich deswegen großes Brimborium veranstalten oder einen total überteuerten Blumenstrauß kaufen würde. Als Kinder haben wir drei die Blumen immer selbst gepflückt und in einen großen Strauß gepackt, darüber hat sie sich dann wirklich sehr gefreut.
Ich werd Mama am Sonntag einfach anrufen und fragen, wie es ihr geht. Wahrscheinlich hat sie eh vergessen, daß Muttertag ist.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mahlzeit
Wo ist Pitter?
TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktlich zum we soll das Wetter hier natürlich wieder so richtig scheiße werden.....
Muttertag wird bei uns eigentlich auch nicht gefeiert, und ich weigere mich auch inzwischen, irgendjemandem abgerupfte Blumen zu schenken. Bzw die nur abzurupfen dass man ihnen noch ein paar Tage in der Vase beim endgültigen Verrecken zusehen kann. O.o
--Never trust an atom - They make up everything
Tach Taverne ^^
Hmm... Muttertag ...bei dem Tag, wie auch beim Vatertag, hab ich mir schon öfter überlegt, ob es wirklich einen bestimmten Tag im Jahr braucht um Mutter oder Vater ne Freude zu machen (am Mutteratg klassisch in Form von Blumen z.B.). Ich halte von beiden Tagen nichts, ich finde sie etwa so unnötig wie den Valentinstag. Entsprechend werd ich auch nichts besonderes Unternehmen oder Mama morgens nen Blumenstrauß oder sonstwas in der Richtung unter die Nase halten ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgen Taverne,
he Tommels, hast du nicht was vergessen?
*Kaffee und Sonntagsbuffett herricht*
@Marderjagd: Falle aufstellen schon probiert?
@Maine Coon-Bild: he, he der sieht fasst so aus wie meiner, nur ganz so stattlich ist River noch nicht, aber das kann ja noch werden.
Glann, verhalt dich einmal in deinem Leben schlau und klick nicht auf die Spinnenlinks...
Ich mußte auch direkt an ihn denken, auch wenn ich immer wieder verwechsle, wer jetzt River und wer Phönyx ist.
Heute ist Landtagswahl in NRW. Ich bin doch ziemlich gespannt, was da am Ende rauskommt. Zwar wohn ich leider nicht mehr in Westfalen, aber werd heute wohl trotzdem viel Nachrichten lesen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth