Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, Glan hat wohl die ganzen Autogrammkarten für sich behalten

edit:
    Also DAS war jetzt mies

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Also DAS war jetzt mies
    Ein bißchen, ja, zugegeben... aber das schäbbige Bild von irgendnem beliebigen Hulk-Verschnitt war auch nicht grade nett.

Und mir noch groß erzählen von dir wirds nie ein Bild online geben... ts. Ok, ich versteh schon, ich sollte es offensichtlich nicht sehen *schmoll*
    Wollte ich auch eh nicht. So.

Tach Taverne ^^

Alter, 10,5 Stunden Schule, 9 davon waren Prüfung. Das Schlimmste habe ich damit ganz offiziell hinter mir ^^ Es lief eigentlich sehr viel besser als erwartet, auch wenn ich zum Schluss halt nur noch ne halbe Dokumentation abgeben konnte, weil die Zeit rum war, aber darauf scheiss ich mal ganz dezent, vor allem, weil ich grade in der Startphase, als es ans Rechnen(!) ging ziemlich hart gerult hab ... Ok später hab ich dann ein wenig nachgelassen, nachdem die erste Messung nix Brauchbares ausgab und ich einen Versuch nochmal komplett neu parallel zum zweiten gemacht hab. Alles in allem sieht das aber eigentlich ganz gut aus Und morgen mach ich blau ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Alter, 10,5 Stunden Schule, 9 davon waren Prüfung. Das Schlimmste habe ich damit ganz offiziell hinter mir ^^
    Schön, daß du es endlich überstanden hast . Eine neun Stunden Prüfung sind ja schon... extrem, sag ich mal Oo.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom nächsten Wochenende. Habt ihr irgend was besonderes vor? Speziell weil ja wieder mal so ein Pseudo-Feiertag ansteht: Muttertag.
    Ich werd mit meiner Mutti (und zig anderen Leuten) feiern weil sie ihren 50er hat. bin gespannt wie die Party wird.

*Couch*

Moin!
    *Kaffee*

@ Muttertag:
    Meine Mama würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich deswegen großes Brimborium veranstalten oder einen total überteuerten Blumenstrauß kaufen würde. Als Kinder haben wir drei die Blumen immer selbst gepflückt und in einen großen Strauß gepackt, darüber hat sie sich dann wirklich sehr gefreut .
    Ich werd Mama am Sonntag einfach anrufen und fragen, wie es ihr geht. Wahrscheinlich hat sie eh vergessen, daß Muttertag ist.

Mahlzeit

Wo ist Pitter?

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pünktlich zum we soll das Wetter hier natürlich wieder so richtig scheiße werden.....
    Muttertag wird bei uns eigentlich auch nicht gefeiert, und ich weigere mich auch inzwischen, irgendjemandem abgerupfte Blumen zu schenken. Bzw die nur abzurupfen dass man ihnen noch ein paar Tage in der Vase beim endgültigen Verrecken zusehen kann. O.o

Tach Taverne ^^

Hmm... Muttertag ...bei dem Tag, wie auch beim Vatertag, hab ich mir schon öfter überlegt, ob es wirklich einen bestimmten Tag im Jahr braucht um Mutter oder Vater ne Freude zu machen (am Mutteratg klassisch in Form von Blumen z.B.). Ich halte von beiden Tagen nichts, ich finde sie etwa so unnötig wie den Valentinstag. Entsprechend werd ich auch nichts besonderes Unternehmen oder Mama morgens nen Blumenstrauß oder sonstwas in der Richtung unter die Nase halten ^^

Morgen Taverne,

he Tommels, hast du nicht was vergessen?

*Kaffee und Sonntagsbuffett herricht*

@Marderjagd: Falle aufstellen schon probiert?

@Maine Coon-Bild: he, he der sieht fasst so aus wie meiner, nur ganz so stattlich ist River noch nicht, aber das kann ja noch werden.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Marderjagd: Falle aufstellen schon probiert?
    Die steht seit 4 Wochen mit täglich frischem Köder und lässt die Marder völlig kalt >_<

Glann, verhalt dich einmal in deinem Leben schlau und klick nicht auf die Spinnenlinks...
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Maine Coon-Bild: he, he der sieht fasst so aus wie meiner, nur ganz so stattlich ist River noch nicht, aber das kann ja noch werden.
    Ich mußte auch direkt an ihn denken, auch wenn ich immer wieder verwechsle, wer jetzt River und wer Phönyx ist .

Heute ist Landtagswahl in NRW. Ich bin doch ziemlich gespannt, was da am Ende rauskommt. Zwar wohn ich leider nicht mehr in Westfalen, aber werd heute wohl trotzdem viel Nachrichten lesen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Glann, verhalt dich einmal in deinem Leben schlau und klick nicht auf die Spinnenlinks...
    Also... man kann die Bilder auch als direkte URL posten

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also... man kann die Bilder auch als direkte URL posten
    Aufm Tavernentreffen schläfst du draußen auf der Fußmatte .