Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Na, alles das WE gut überlebt?
    Bei mir war es relativ ruhig. Bis auf einen Besuch bei meinen Eltern (zweck Absprache für die Fete dieses WE), einen Vortrag (nichts für U18) am Samstag und die wöchentliche Musikprobe war gar nichts los.
    Ich bin sogar ein wenig zum Zocken gekommen. Auch wenn das auf dem schwachen Netbook meiner Freundin keine wahre Freude ist - besser noch als mein gar nicht funktionierender PC. Ja, ich war noch immer zu faul um mir einen neuen zuzulegen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Auf die Worte "wann wollen wir eigentlich heiraten?" warte ich immer noch
    Tja, und ich warte schon seit langem auf eine andere Antwort als *irgendwann* von exakt dieser Frage...

*mit Kaffee auf die Couch werf*

Tach Taverne

Ha! Prüfung endlich rum. War zwar jetzt keine Bestleistung, aber sie lief, das reicht mir jetzt einfach mal Zwar schade, dass ich ein paar Kleinigkeiten so leicht versaut hab... in Abetracht dessen, was ich gelernt hab, hätten ein paar Patzer einfach nicht sein dürfen, aber seis drum, insgesamt bin ich zufrieden ^^

*sich ne riesen Schüssel Putenchili reinzieht* ... Ja ich weiss, Pute ist nicht das Wahre, aber was anderes war grade nicht in Reichweite

Mahlzeit Taverne,

ich auch *Finger heb*

Ich habe gerade gut 3 Stunden Wurzelkanal-Behandlung hinter mir (@Glan: da half das ganze Ignorieren nicht mehr ) Das Blöde daran, die 2 Zähne müssen schon länger marode sein, ich hab das nur nicht gemerkt vor lauter Schmerzmittel, die haben halt überall geholfen. Naja, seit Dienstag hab ichs dann gemerkt, da war schon 'ne Eiterbeule am Zahnfleisch.
    Habe dann noch den Zahnarzt geschockt mit meiner aktuellen Medikamenten-Liste (halbe DinA4- Seite )

*Kaffee nehm*

Den hab ich aber sowas von verdient.

Guten Morgen

*guten Kaffee aus der reparierten Kaffeemaschine auf den Tisch stell*

Endlich freitag, und nachdem Pitter noch nicht aufgetaucht ist: TGIF!!!!!!
    Hier ist das wetter überraschend schön, an sich sollte ja langsam die kalte Luft aus dem Norden kommen.....

@Sims: Sonnenbrand ist echt fies um die Jahreszeit, ich glaube das hängt damit zusammen dass die Ozonschicht klimatisch bedingt recht dünn ist, und man die Sonne an sich noch unterschätzt zu der Jahreszeit. Ich hab mcih auch mal im April in knapp 20min übelst verbrannt.

@rose: ich SOLLTE auch mal wieder zum Zahnarzt.. ich glaub ich hab auch ein Loch zwischen zwei zähnen (man sollte vll nicht abends im bett nüsse essen und dann die zähne nicht mehr putzen XD), und vor ner wurzelbehandlung hab ich eh absoluten horror.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Boah, kaum in der Firma muss ich schon rumlaufen. Irgen ein Depp hat was wichtiges Gelöscht und ich darf quer durch die Firma laufen um die Sicherungsbänder vom WE aus dem Safe zu holen... egal, läuft wieder alles.
    Wetter ist hier auch schön - zumindest wenn man auf Sonnenschein und blauen Himmel steht. Für mich ist es definitv zu warm - wieder mal.

@Zahnarzt
    Spruch von meinem Schwiegervati:
    Der Zahnarzt ist mein Freund. Er macht immer meine Schmerzen weg.

Morgen Taverne,

*Kaffee*

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ..... und vor ner wurzelbehandlung hab ich eh absoluten horror.
    Die Wurzelbehandlung an sich ist eigentlich nicht schlimm, sie ist nur unglaublich langwierig und deshalb ist es unbequem wenn man da ewig auf dem Stuhl sitzt mit offenem Mund.
    Aber wie sims Schwiegerpapi sagt: die Schmerzen sind weg nur am Zahnfleisch drückt es noch ein bisschen.

Ich habe mir heute die Fallout-Trilogie gekauft, also wenn einem die für 4,99 € nach geworfen wird kann man ja gar nicht anders.

Tach Taverne ^^

Alter Schwede, mal davon abgesehen, dass die Temperaturen hier mittlerweile echt nur noch grausam sind, gehts meiner Mutter zusehends besser... vielleicht ein bisschen zu gut. Letzte Woche gabs die Diagnose bei ner Untersuchung, dass die Herzschwäche sich deutlich bessert, zwar nur langsam, aber es geht bergauf. Und wenn ich sie so wurschteln sehe, scheinen die Ärzte in Freiburg vor jetzt bald 3 Monaten nen doch ziemlich guten Job gemacht zu haben. Jedenfalls haben wir seit einigen Nächten wohl nen scheiss Marder im Dachboden, die Drecksviecher machen nen Höllenlärm nachts. Muttern wurde es gestern in der Früh dann wohl doch zu bunt, zwei gezielte Schläge gegen die Holztäfelung in der Dachschräge, ein kurzes Poltern, ein dumpfer Schlag und der Marder muss wohl irgendwie im Kniestopck (sowas ähnliches wie Dachboden nur ohne Leiter) gelandet sein. Mutter hat die Chance gleich mal ergriffen und dem Tier mit ner Holzlatte zweimal eins übergebraten. Das Vieh modert jetzt in nem Müllsack im Müllkontainer vor sich hin, bis es am Montag mit der Müllabfurh mitgeht... ich sag nichts dazu XD

Moin!
    *Wasser aus dem Fell schüttel*

Meine Herren, jetzt weiß ich wieder, warum ich es normalerweise vermeide, Samstag Nachmittags einkaufen zu gehen. Ich glaube, Menschen in zu großen Herden werden automatisch sowohl blöd als auch aggressiv. Macht keinen Spaß. [rant] Außerdem: Warum fühlen sich die fetten Weiber, die mir an der Kasse ihren Wagen in die Hacken fahren, nie angesprochen wenn ich sie darum bitte, einen gewissen Höflichkeitsabstand zu meiner Achillessehne einzuhalten? Ist mir jetzt zum ich weiß nicht wievielten mal passiert. Und warum ist es strafbar, solche Leute nach Strich und Faden zu verhauen? Ich meine, vielleicht würde sich ja doch nen Lerneffekt einstellen und die Gesellschaft als Ganzes hätte was davon... [/rant]