Sacred istn gutes Stichwort. Den ersten Teil wollt ich auch nochmal irgendwann spielen. Über Sacred bin ich auch mehr zufällig gestolpert, als ich an Sacred 2: Fallen Angel vorbeilief im Laden. Ich hab dazu sogar die Erweiterung, Blood and Ice... allerdings hats mir in damit irgendwann den PC gecrasht und seit dem will mein bescheuertes Laufwerk die CD nichtmehr erkennen. Ich schiebs rein und es tut sich exakt nichts, das Laufwerk wird als leer angezeigt Oo Die Sache wird eigentlich nur dadurch besser, als dass man schon damals, als das AddOn released wurde, schon nicht mehr reklamieren konnte, weil Ascaron ja direkt darauf dicht gemacht wurde und Deep Silver das Projekt jetzt eingeschläfert hat... bzw. Deep Silver existiert mittlerweile glaub auch schon nichtmehr
Sacred 2 macht aber auch ohne Erweiterung vor allem auf Lans durch den Mehrwert des Spiels, abartig viel Spaß. Ein Kumpel und ich haben das mal zu zweit - weil sonst keiner mitmachen wollte - in einer Nacht durchgezogen17h warens am Schluss, die wir gebraucht haben. Natürlich alles an einem Stück gezockt
![]()