Moorjen!
*Kaffee, Tee, Frühstück*
Jo, da isser wieder.Sorry, dass ich mich ne Zeit nicht gemeldet habe, aber es war auch so einiges los. Erstmal haben wir Landshut verlängert, weil es einfach richtig toll war. Unter anderem sind wir 2 mal über die Donau geschippert, 1 mal nach Weltenburg und 1 mal mit dem Swarovsky-Dampfer nach Österreich. Aber noch viel schöner war, wie sich alle über uns gefreut haben, am meisten natürlich über die gesundheitliche Entwicklung meiner Freundin. Die ist da wieder richtig aufgeblüht und hat gegessen wie ein Pferd. Naja - wie ein kleines Pferd.
Tjo, die wollten uns gar nicht mehr weglassen. Najaaa, und bereits am ersten oder zweiten Tag keimte in meinem Kopf plötzlich die Idee auf, dort hinzuziehen. Es ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber wir denken ernsthaft drüber nach.
Oooh ja! Muss in meiner Oberschulzeit gewesen sein. Damals dachte jeder, Trucker in den USA muss der geilste Job der Welt sein. Ernest Borgnine als Sheriff Dirty Lyle - herrlich! Lebt der eigentlich noch? Ich denke ja, aber der muss schon bald 100 sein.