Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Danke weuze, der Rettet gerade ein Leben. 
Zitat von weuze
Sacred 2 macht aber auch ohne Erweiterung vor allem auf Lans durch den Mehrwert des Spiels, abartig viel Spaß. Ein Kumpel und ich haben das mal zu zweit - weil sonst keiner mitmachen wollte - in einer Nacht durchgezogen

17h warens am Schluss, die wir gebraucht haben. Natürlich alles an einem Stück gezockt

...
Ich bin gerade voll neidisch auf dich. Nicht nur Sacred 2 zocken können - nein, das ganze noch zu 2. im LAN... *will auch* Nur die 17 Stunden kommen mir etwas kurz vor.
Sacred 2 steht schon seit seiner Ankündigung auf meiner *Wunschliste-wenn-neuer-PC-gekauft-wird* ganz oben. Ich hoffe man bekommt es noch...
Zitat von Pitter
Streik
...
Viel Glück!
Zitat von Skyter 21
Am Freitag gehts ab nach Schweden
...
Viel Spaß! Schweden ist auch auf meiner Liste der Länder die ich unbedingt mal besuchen will.
Zitat von Glannaragh
Die R-Taste auf meiner Laptoptastatur funktioniert nicht.[/img]
...
Laptop-Tastaturen sind leider nicht immer so einfach zu reparieren wie normale Tastaturen.
Ist die Taste tiefer in der Tastatur wie die anderen? Wenn ja dann klemmt sie. Etwas drauf rumdrücken oder von der Seite vorsichtig herumhebeln kann funktionieren.
Wenn nicht dann ist wahrscheinlich irgendwas unter der Taste. Wenn du sie raushebeln kannst gut, ansonsten hilft nur schütteln, klopfen und saugen.
Alles in allem ist das aber kein Weltuntergang. Notebooktastaturen kann man ganz einfach austauschen und die kosten auch nicht die Welt. 
Zitat von Andromeda
ich frag mich ja auch schon lange, warum ausgerechnet beim N so die farbe abgeht an meiner Tasta.. Nicht am E....
...
Bei mir geht die Farbe von folgenden Tasten ab:
yscnm. und die beiden Großschreib-Tasten
Am Meisten wundern mich dabei y sowie die linke Großschreibtaste... ich hab die blöde Angewohnheit immer die Rechte zu benutzen trotz 10 Finger System.
Die dreckigste Taste ist übrigens das q.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.