-
Veteran
Guten Moorgeen, Taveernee!
Danke für den Kaffee, weuze *schlürf*
*belegte Brötchen und gekochte Eier dazustell*
Ich muss sagen, obwohl ich mich für Politik interessiere, ahb ich die Namen Kipping und Riexinger noch nie gehört^^ . Allerdings wohne ich im Osten Deutschlands und bin mit Sicherheit kein Linke-Wähler! ICh bezweifle jedoch, dass die beiden irgendetwas großartiges in der Partei bewirken. Kipping mag ja aus dem Osten kommen, aber ich schätze, dass das Lafontaine-Wagenknecht-Lager für sie zu stark ist...
@Gothic: Ich muss zugeben, dass ich noch keinen Teil durchgespielt hab. Teil II & III hab ich angespielt, aber bei Teil 2 waren die Gegner für mich total OP und Teil ist zu verbuggt. Aber inzwischen gibts für letzteres ja auch Community Patchs. Ich denke, ich werds demnävchst mal wieder anspielen.
Weuze, du hast keinen Bogen im Gepäck? *tsts* Bei Oblivion bin ich weiß Gott kein Bogenschütze und habe trotzdem einen immer dabei: Schattenjagd :P
Habt ihr den MMX-Trivia-Fred gelesen? Stellt ihr ein Team auf? Wenn ja, dann bin ich dabei!
Ich spiele auch bei der Webseite www.grauezelle.net mit, einer Rätselseite, bei der man ebenfalls Lösungen erraten muss, wobei die Fragen irgendwann unmöglich werden...