Ich hab hier den ganzen Tag Frischluft... zumindest bestätigt das mein offenes FensterUnd ich entgehe so der garstigen, hellen Fratze am Himmel *Gollum*
'Kipping neue Chefin der Linken'
Grad gelesen, na wenn der Name mal nicht Bände spricht ^^ Lustiger wärs nur gewesen, wenns der neue Chef der FDP gewesen wäre XD
Edit:
Ouhhh... graden einen ganz bösen Designfehler in Gothic entdeckt. Nachdem man sich durch Horden ziemlich wiederspenstiger Untoter geschnetzelt hat, muss man feststellen, dass man für einen Schalter dringend einen Bogen braucht. Jetzt wär das nicht weiter schlimm, wenn man denn als Entwickler berücksichtigt hätte, dass Klassen wie Krieger oder Magier - grade zweitere - nicht zwangsläufig immer nen Bogen im Rucksack haben... In dem ganzen scheiss beschissenen !§%&$?# Dungeon bekommt man übertrieben mächtige Nahkampfwaffen nachgeworfen (ohne Witz, ich hab jetzt in der letzten halben Stunde etwa 5 Waffen fast direkt hintereinander gefunden, deren Dmg bei 70 anfängt und bei 95 aufhört)... aber statt nem Bogen liegen nur Pfeile rum. Ich bin mir grade unsicher, ob ich mir nicht einfach nen Bogen hercheaten soll per Konsole, weil das ist echt ein übler Schnitzer im Spieldesign. Andererseits hasse ich nichts mehr als tricksen ^^ Na mal sehen, aber für heut ists gut, nach dem Reinfall hab ich jetzt keine Lust, nochmal raus aus dem Dungeon, mich wieder durch Horden wütender Orks zu quetschen, zu nem Händler rennen und dann den ganzen Weg wieder zurück... Is ja nicht so, dass die Dungeons in Gothic so schön überschaubar sind, wie in einem MorrowindAja und bevor irgendwelche Bemerkungen fallen, nein, das war kein Rage, das war nur ganz normales Nerdverhalten, ich bin nicht wirklich angepisst
Edit2:
Die Vögel zwitschern und es wird hell... Zeit fürs Bett Oo
*Kaffee für die Morgenkinder hinstell*