Mahlzeit Taverne,
*Kaffee*
Schön, dass du wieder da bist sims. Wo seid ihr denn überall rum geschippert?
Wer rein schauen will, hier gibts Bilder vom Ritterturnier
@Glan und weuze: checkt mal eure e- mails
Mahlzeit Taverne,
*Kaffee*
Schön, dass du wieder da bist sims. Wo seid ihr denn überall rum geschippert?
Wer rein schauen will, hier gibts Bilder vom Ritterturnier
@Glan und weuze: checkt mal eure e- mails
Das Schiff heißt MSC Armonia und die Windstärke war genau so im Infokanal des Schiffes. Wenn die mich angelogen haben dann lüg ich weiter.
Da alle anderen Infos ( Geschwindigkeit vom Schiff[ 37 km/h bzw ca. 20 Knoten], Standort, Richtung, Außentemperatur, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit) plausibel waren, war das mit ziemlicher Sicherheit aber korrekt.
Die Route:
Venedig - Ancona - Corfu - Santorin - Piraeus (Athen) - Kefalonia - Kotor (Montenegro) - Venedig
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moorjen!
*Kaffee, Tee, Frühstück*
Jo, da isser wieder.Sorry, dass ich mich ne Zeit nicht gemeldet habe, aber es war auch so einiges los. Erstmal haben wir Landshut verlängert, weil es einfach richtig toll war. Unter anderem sind wir 2 mal über die Donau geschippert, 1 mal nach Weltenburg und 1 mal mit dem Swarovsky-Dampfer nach Österreich. Aber noch viel schöner war, wie sich alle über uns gefreut haben, am meisten natürlich über die gesundheitliche Entwicklung meiner Freundin. Die ist da wieder richtig aufgeblüht und hat gegessen wie ein Pferd. Naja - wie ein kleines Pferd.
Tjo, die wollten uns gar nicht mehr weglassen. Najaaa, und bereits am ersten oder zweiten Tag keimte in meinem Kopf plötzlich die Idee auf, dort hinzuziehen. Es ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber wir denken ernsthaft drüber nach.
Oooh ja! Muss in meiner Oberschulzeit gewesen sein. Damals dachte jeder, Trucker in den USA muss der geilste Job der Welt sein. Ernest Borgnine als Sheriff Dirty Lyle - herrlich! Lebt der eigentlich noch? Ich denke ja, aber der muss schon bald 100 sein.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Morgen Taverne, Morgen Samuel,
hab dich schon vermisst.
Schön, dass es euch so gut geht, ich sag ja auch immer, schöne Erlebnisse, von denen man noch lange zehren kann, sind die beste Medizin. Hatte selbst gerade so eins vergangenes WE.
Na denn, willkommen (hoffentlich) demnächst im Süden.
*Kaffee*
Ja, Ernest lebt noch und müsste jetzt 95 Jahre alt seinZitat
P.S.: Guten Mittach, Taverne![]()
--
Geändert von Ardam (31.05.2012 um 10:22 Uhr)
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Mahlzeit und willkommen zurück Samuel!
Convoi kenn ich ... find den aber nicht so besonders.
Hier ist gerade eine Stresswelle nach der anderen die auf mich zurollt... wahnsinn wie schnell der Urlaub wieder verblasst und man zurück im Alltag ist.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mahlzeit bzw guten Abend...
@Sims: Da kann ich mich dir anschließen, irgendwie ist nur noch der Wurm drinn in der arbeit...Mein Betriebsteamkollege ist leider krank, nur noch mehr oder weniger halbtags da und da auch eher verpeilt, also darf ich eh schon für 1,5 arbeiten, dann knallts an allen Ecken und enden, sachen die am besten vorgestern fertig sein sollten sind nichtmal angefangen, dafür darf ich ne woche bugfixen an sachen die ich nichtmal geschrieben hab. O.o Der Abteilungsflamewar von wegen wir geben euch scheiß-daten und schimpfen dann, warum noch nix fertig ist, war dann heute noch das absolute Highlight.
--Never trust an atom - They make up everything
Tja, ich hab mich heute durch ein Package mit ca. 4.300 Zeilen Code (die nicht ich geschrieben habe und die über 20 Jahre gewachsen sind) wühlen dürfen...
Am Ende war der Fehler nur das eine Package-Variable nicht beim Aufruf resettet wurde und so immer nur der erste Packageaufruf einer Session richtig funktioniert hat.
Dennoch bin ich froh das ich diesen Fehler endlich gefunden habe! Der hätte mir fast meinen Urlaub versaut...
So - jetzt schreib ich noch schnell ein Mail und dann ist Schluß für heute.![]()
![]()
Autsch XD Gratuliere, Sims
Ich starte grad das sicher fünfte mal einen Ladelauf, der seit über nem Jahr jetzt einen Check drinnen hat, der in dem Falle nicht erfüllt war, und dann nur zur hälfte, weil die dachten und sowieso und überhaupt, und ich hoffe jetzt haben sie endlich alles gewhitelistet bzw richtig configuriert...
Morgähn...
*frischen Kaffee aufstell*
Was für ein Tag.
Verschlafe, Kopfweh, Ars*h voll Arbeit, kein Kaffee mehr da, mieße Laune, neues Security-System den ersten Tag aktiv, Chaos,... und das alles auf einem Freitag Morgen.
Ich freu mich wirklich schon heute auf meinen Zahnarzttermin weil ich da dann mindestens 100 km weit weg von hier bin.
Aber es gibt auch einen Lichtblick - nächste Woche ist wieder eine kurze Woche mit einem Donnerstag-Feiertag und Freitag Urlaub.
*Kaffee + Couch + Sims = ?*
![]()
Morgen
*Kopf in kaffee häng*
Bei Kopfweh kann ich mich Sims anschließen, verschlafen nicht. Ar** voll Arbeit kommt hin, neues System nicht. Dafür boykotieren uns die alten genug. Allein das chaos hält sich in Grenzen bzw hat sich wenigstens nicht vergrößert über nacht. Ausserdem ist heute freitag, d.h. ab ca. 15:00 ist hier eh niemand mehr. Vll kann ich heute das endlich abschließen, was letzte Woche um die Zeit hätte laufen sollen....
Gut'n Morgeen,
*Aspirin an Andromeda & Sims verteil*
Das WE wird voraussichtlich anstregend, da ich meinen Verwandten als lieber Mensch im Garten helfe werde. Da hat sich im Winter ganz schön viel angesammelt, und Rasenmähen ist da die leichteste Arbeit, trotz viel Rasenfläche (na gut, es ist auch ein Benzinrasenmäher, der fährt ja fast von alleine XD )
Aber ich freue mich darauf, meine Verwandtschaft wiederzutreffen...
--
Guten Morgen Taverne ^^
Gartenarbeit ist doch ne schön meditative Arbeit... find ich jedenfalls. Ok zugegeben, Muttern lässt mich nur machen, was sie mangels Kraft und Ausdauer momentan nicht kann. Das beläuft sich dann in der Regel auf das Kehren von Hof und Bürgersteig, ausasten und das Zerlegen und Schnüren des Grünmülls. Alles eigentlich recht entspannende Aufgaben![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
![]()
Den muss ich mir mal ausleihenZitat
Naja, wenns das nur wäre. Ich darf meistens Rosen und ähnliches Stachelzeuch schneiden und auf den Kompost bringen bzw. häckseln.Zitat
--
Wochenende? muha. Das fängt so wies grad aussieht frühestens um 18:00 an, irgendwie hatte ich ja heute die vision, ich komme in die arbeit, konfiguriere das fertig, drücke aufs knöpfchen und es läuft. Naja, satz mit x, wenn man wenigstens wüsste, was das ding uns mit "cannot open `/dev/tty': No such device or address" sagen möchteDas verzeichnis gabs anscheinend noch nie, keine Ahnung wie das supertool da drauf überhaupt kommt.
edit: aber wenigstens kann ich mit dem neuen rechner hier wieder beiträge bearbeiten XD
Geändert von Andromeda (01.06.2012 um 11:35 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wenn da Blüten dran wären. Aber ich schneide sie ja ab, wenn sie vertrocknet sind, sprich da nix mehr lebt. DA riecht auch nichts mehr
Ich beneide dich nicht um deine Blutpflaume^^
--
Achso... ok, dann haben wir wenigstens das selbe Los im Garten gezogen XD