Geldprobleme in Gothic 1? Es gibt einen Bug bei dem du sehr viele selbstgeschmiedete Schwerter bekommst. Alles was du brauchst sind ein paar Stangen Roheisen und eine Schmiede. Dort dann ab zum ersten Bearbeitungswerkzeug (Ofen?) und dann klick/Taste drücken. Der Held fängt an das Eisen zu bearbeiten aber du kannst weiterhin klicken/die Taste drücken. So bekommst du 1-3 erhitzte Roheisen aus 1 Roheisen. Dann ab damit zum Amboss und dort wieder dauerklicken/Taste hämmern. Selbes Spiel beim Wassereimer und dann nochmal beim Schleifrad... So kann man aus 10 Roheisen 80 Schwerter machen. Der Trick klappt nicht immer also vorher speichern! Ach und wenn du kein Roheisen findest - die Kiste vom Schmied kann man in der Nacht knacken. Dort ist genug drinnen um das ganze Spiel genug Schwerter zum tauschen zu haben.
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Foren-Regeln