Moin, ihr Lieben!
*Kaffee koch und Teewasser aufsetz*
Es ist ein komisches Gefühl, frei zu haben weil nix zu tun ist auf der Arbeit. Ich glaub, ich nutz das unerwartet noch längere Wochenende und schreib meine letzten paar Arbeiten fertig, dann kann ich in Ruhe mit der Abschlußarbeit anfangen.
Immerhin hast du Parkett im Zimmer. Ist doch schick.
Schön, daß du die freie Zeit nach den Prüfungen jetzt so genießen kannst. Gönn dir das, wer weiß, wann sich das nächste Mal Gelegenheit dafür ergibt. Verklüngel darüber hinaus aber nicht, daß es eine Deadline für die Anmeldung zum Studium gibt (falls du studieren willst).
Die mündliche Prüfung im Abi hab ich übrigens als am wenigsten anstrengend empfunden. Doof war da nur, daß uns lange kein Mensch sagen konnte, wo wir eigentlich hin müssen, wer jetzt zuständig ist und wann zum Donner es eigentlich los geht. Irgendwas war da mit der Organisation gewaltig schiefgelaufen, hörte man so ganz hinter vorgehaltener Hand von ein paar Lehrern ^^.
![]()
Du bist echt nen Herzchen manchmal. Sag bescheid wenns dich das nächste mal reißt, zu zweit kriegen wir das bestimmt hin.