Streichen sollte ich auch mal wieder. Aber ich hoffe ja immer noch, bald ne andere Wohnung zu finden XD Ich hab in den 8 Jahren erst einmal gestrichen, und da auch nur zwei Wände von vier, und davon eine nur zu etwa 2/3 Dann hat mich akut die Lust verlassen.

Es waren heute auch tatsächlich vier mal die Fernsehtypen da. Der erste um 08:20, klingelt mich aus dem schönsten Tiefschlaf, und was macht er? Schraubt die sch*** antennendose ab und geht wieder. Das hätte ich ja echt selber machen können, der nächste der das Kabel hochgezogen hat, kam fast 2h später erst. Dann kam wieder der erste um die Dose anzuschrauben O.o Und dann viel später gegen halb vier noch jemand zum Messen. Lustigerweise scheine ich den besten Empfang im Haus zu haben, und nciht mal einen Fernseher XD

Naja, der Tag ist trotzdem im Eimer, die Nacht war irgendwie echt zu kurz, ich bin irgendwie total übermüdet, das Wetter ist ekelhaft föhnig und die Type in aller früh ging auch mal gar nicht. Passende Musik zu dem verpeilten Tag: