Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Leute, was ist das für ein Service hier?

    *Kaffee und reste des Geburtstagskuchens von gestern hinstelle*
    Ich find den Service super *Kuchen nehm*

    Hier schiebt seit ner Weile auch ne Wolkendecke rum, aber nach Regen siehts nicht wirklich aus, eher staut sich schon wieder die Hitze Außerdem bin ich heut morgen völlig um sonst aufgestanden. Der Rest der Klasse hat gestern wohl kollegtiv beschlossen, heute einfach nicht zu erscheinen, also saß ich da allein. 18% der Klasse waren somit anwesend XD Mein Biolehrer hat mich dann auch nach Hause geschickt und gemeint, er gibts an den nächsten Lehrer weiter...

    Btw. noch ein wenig unnötiges Nerdwissen, dieses Jahr im Dezember wird das RTS-Genre 20 Jahre alt. 1992 wurde Dune II (Westwoodstudios) von Virgin Entertainment für DOS-Systeme released. Hoch die Tassen *tröt*

  2. #2
    'nabbend!
    *sich zu Andromeda und weuze gesellt*

    Für Kuchen ist es hier zu heiß, aber Kaffee geht immer .
    Ich hatte heute ein Helferlein auf der Arbeit, ein Luxus, in den ich nur ganz selten komme. Sollte unseren neuen Praktikanten anlernen und hey, der Mensch macht nicht nur seine Arbeit gescheit, sondern mit dem kann man auch über interessante bis tiefsinnige Themen reden. Den behalt ich für mich .

    Das einzig Dumme ist, daß ich nicht weiß, was ich morgen machen soll. Ich hab spontan nix mehr zu tun und muß erst warten, bis das Unkraut nachgewachsen ist (ok, ganz so schlimm ists nicht. Aber ich hab die nächsten Tage echt nur noch Kleinkram zu tun. Wie entspannend ).

    @ Andromeda: Warum muß der Mensch denn in deinen Wohnung? Du hast doch noch nichtmal einen Fernseher?

  3. #3
    Irgendwas an den Dosen messen... Keine Ahnung was, ich vermute mal ganz boshaft, sich einfach nur wichtig machen. Die werkeln auch schon seit ner Woche im Haus rum, dabei gäbs echt wichtigeres hier, was gemacht gehört, als ausgerechnet das Assi-TV kabel.
    Wahrscheinlich w*** sich der vermieter erstmal einen drauf, dass wir wieder alle den ganzen Tag wie die blöden hier sitzen und warten dürfen. Also alle die schon länger hier sitzen, der Rest der hier so eingezogen ist die letzten drei jahre wird vermutlich eingehen morgen, da den ganzen Tag auch kein Fernsehen hier geht (Ausser jemand hat noch ne Antenne)
    (der vermieter ist immer noch genau dieses Kapitalistensöhnchen, über den ich mich regelmäßig aufrege. Aber in München kannst dir das ja wohl rausnehmen. Dafür bin ich jetzt im Mieterbund, nix mehr ohne meinen Anwalt XD )

  4. #4
    Guten Morgen Taverne ^^

    *Kaffee hinstell*

    So, endlich Ferien 2,5 Wochen faul sein... Am Freitag gehts noch auf ein Vorstellungsgespräch. Gestern hab ich mit dem Personaltypen telefoniert, der machte einen ganz netten und kompetenten Eindruck. Einziges Manko daran, mir geht ein ganzer Tag flöten, weil ich bis Ulm fahren muss, aber gut, wenn ich dafür ne Arbeitsstelle bekomme

  5. #5
    Einen schönen guten Abend Taverne,

    ich genieße nach wie vor meine freie Zeit zwischen schriftlichen und mündlicher Prüfung. Sprich: Ich stehe früh auf, gucke Pro7, fahre in der Mittagszeit Fahrrad, spiele Nachmittags Computer und gucke Abends wieder fern. Ich finds super
    Auch wenn Fahrradfahren bei 30°C jetzt nicht so angenehm ist. Aber ich will für den Sommer trainieren, da ich dann eine längere Tour mit (dann ehemaligen) Mitschülern mache und schon länger nicht mehr gefahren bin und mich auch auf schlimmere Temperaturen vorbereiten will. Naja, Spaß machts ja aber

    Unglücklicherweise hat meine Mutter die grandiose Idee, dass in meinem Zimmer Wände+Decke gestrichen sowie das Parkett geschliffen werden muss. Also muss alles aus dem Raum raus. Na toll.

    Aber wenigstens hab ich frei

  6. #6
    Streichen sollte ich auch mal wieder. Aber ich hoffe ja immer noch, bald ne andere Wohnung zu finden XD Ich hab in den 8 Jahren erst einmal gestrichen, und da auch nur zwei Wände von vier, und davon eine nur zu etwa 2/3 Dann hat mich akut die Lust verlassen.

    Es waren heute auch tatsächlich vier mal die Fernsehtypen da. Der erste um 08:20, klingelt mich aus dem schönsten Tiefschlaf, und was macht er? Schraubt die sch*** antennendose ab und geht wieder. Das hätte ich ja echt selber machen können, der nächste der das Kabel hochgezogen hat, kam fast 2h später erst. Dann kam wieder der erste um die Dose anzuschrauben O.o Und dann viel später gegen halb vier noch jemand zum Messen. Lustigerweise scheine ich den besten Empfang im Haus zu haben, und nciht mal einen Fernseher XD

    Naja, der Tag ist trotzdem im Eimer, die Nacht war irgendwie echt zu kurz, ich bin irgendwie total übermüdet, das Wetter ist ekelhaft föhnig und die Type in aller früh ging auch mal gar nicht. Passende Musik zu dem verpeilten Tag:


  7. #7
    Moin, ihr Lieben !
    *Kaffee koch und Teewasser aufsetz*

    Es ist ein komisches Gefühl, frei zu haben weil nix zu tun ist auf der Arbeit. Ich glaub, ich nutz das unerwartet noch längere Wochenende und schreib meine letzten paar Arbeiten fertig, dann kann ich in Ruhe mit der Abschlußarbeit anfangen.
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Unglücklicherweise hat meine Mutter die grandiose Idee, dass in meinem Zimmer Wände+Decke gestrichen sowie das Parkett geschliffen werden muss. Also muss alles aus dem Raum raus. Na toll.

    Aber wenigstens hab ich frei
    Immerhin hast du Parkett im Zimmer. Ist doch schick .
    Schön, daß du die freie Zeit nach den Prüfungen jetzt so genießen kannst. Gönn dir das, wer weiß, wann sich das nächste Mal Gelegenheit dafür ergibt. Verklüngel darüber hinaus aber nicht, daß es eine Deadline für die Anmeldung zum Studium gibt (falls du studieren willst) .
    Die mündliche Prüfung im Abi hab ich übrigens als am wenigsten anstrengend empfunden. Doof war da nur, daß uns lange kein Mensch sagen konnte, wo wir eigentlich hin müssen, wer jetzt zuständig ist und wann zum Donner es eigentlich los geht. Irgendwas war da mit der Organisation gewaltig schiefgelaufen, hörte man so ganz hinter vorgehaltener Hand von ein paar Lehrern ^^.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Streichen sollte ich auch mal wieder. Aber ich hoffe ja immer noch, bald ne andere Wohnung zu finden XD Ich hab in den 8 Jahren erst einmal gestrichen, und da auch nur zwei Wände von vier, und davon eine nur zu etwa 2/3 Dann hat mich akut die Lust verlassen.

    Du bist echt nen Herzchen manchmal. Sag bescheid wenns dich das nächste mal reißt, zu zweit kriegen wir das bestimmt hin.
    Geändert von Glannaragh (24.05.2012 um 07:14 Uhr)

  8. #8
    Guten Morgen Taverne -__-

    Alter, die Gräserallergie haut grade herb rein Oo Scheiss Löwenzahn! Ich glaub ich hol mir jetzt doch noch was aus der Apotheke, auch wenn ich weiss, dass es wahrscheinlich nicht viel helfen wird... Grad aktuell verlier ich glaub mehr Flüssigkeit durchs Rotzen, als durchs Pinkeln Oo Da weiss ich dann wenigstens auch, woher die latente Dauermüdigkeit kommt, die mich seit zwei Wochen befallen hat... ist ja furchtbar, wenn der Körper plötzlich nach 6 und 7 Stunden Schlaf verlangt Oo

  9. #9
    Zitat Zitat
    Grad aktuell verlier ich glaub mehr Flüssigkeit durchs Rotzen, als durchs Pinkeln Oo
    Ich bin vor Lachen grad fast vom Stuhl gefallen, kein Witz
    Aber gute Besserung!

    Zitat Zitat
    Verklüngel darüber hinaus aber nicht, daß es eine Deadline für die Anmeldung zum Studium gibt (falls du studieren willst) .
    Bewerbungsfrist ist 15. September, und ohne Abizeugnis wollen die mich erstmal sowieso nicht sehen

    Zitat Zitat
    Doof war da nur, daß uns lange kein Mensch sagen konnte, wo wir eigentlich hin müssen, wer jetzt zuständig ist und wann zum Donner es eigentlich los geht. Irgendwas war da mit der Organisation gewaltig schiefgelaufen, hörte man so ganz hinter vorgehaltener Hand von ein paar Lehrern ^^.
    Das wird bei meiner ordnungsfanatischen Schule nicht passieren. Meine Lehrer haben wahrscheinlich jetzt schon die Termine für 2015 festgelegt

  10. #10
    @Glan: Naja, das Problem war, dass ich an einer Wand nicht hinter den Kleiderschrank streichen kann, allein wegschieben war mir zuviel arbeit. Die Wand gegenüber hab ich komplett gestrichen, die hinterm Bett halt auch nicht, wegen dem Poster, das kann man allein auch nicht richtig wieder aufhängen
    Deshalb denk ich mir halt seit inzwischen wieder sicher drei Jahren, ich streich erst wenn ich ausziehe und die Wohnung leer ist XD
    Streichen an sich ist ja ganz lustig, wenn man Platz hat....

  11. #11
    'nabbend
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Bewerbungsfrist ist 15. September, und ohne Abizeugnis wollen die mich erstmal sowieso nicht sehen
    Ah, ok . Mir war nur wichtig, daß du das im Auge hast. Ich für meinen Teil hatte nämlich erst noch ein Praktikum gemacht und hätte darüber die Meldefrist fast verpaßt. Den Streß wünsche ich echt keinem... .

    Zitat Zitat
    Das wird bei meiner ordnungsfanatischen Schule nicht passieren. Meine Lehrer haben wahrscheinlich jetzt schon die Termine für 2015 festgelegt

    Das lag wohl auch weniger an den Lehrern als an der Verwaltung. Die Tatasache, daß unsere Lehrer überhaupt durchblicken ließen wie angefressen sie von dem ganzen Chaos waren ließ gewisse Rückschlüsse darauf zu, _wie_ unübersichtlich die ganze Situation wohl war.
    Darüber hinaus hatten Oberstufenschüler und Lehrer bei uns ein sehr herzliches Verhältnis. Ich denk gerne an die Zeit zurück. Mein Mathe- und Erdkundelehrer sprach mich z.B. konsequent mit "Ey, Frau Pfarrer!" an (damals war ich noch der festen Überzeugung, daß ich Theologie studieren würde. Außerdem stammte der gute Mann aus Bochum, was quasi in Spuckweite zu meinem Herkunftsort ist, weshalb wir einen sehr ähnlichen Humor hatten ).

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Streichen an sich ist ja ganz lustig, wenn man Platz hat....
    Ich weiß, was du meinst .

  12. #12
    Also so wirklich gelohnt hat sich die ganze Aktion mit dem Fernsehkabel echt nicht... Ich hab grad wieder meinen TV-Stick angesteckt, den ich einmal im Jahr zu topmodel ausgrabe und der Empfang ist jetzt echt nicht viel besser als vorher.... Und die haben schon die letzten zwei Wochen im Haus gewerkelt, da stand schon immer das Auto vor der Tür von denen....

  13. #13
    Geil! Hier hängt gerade ne Gewitterwolke, das ist mal richtig godlike Die Blitze und der Donner können fast mit dem Gewittersturm mithalten, den wir letztes Jahr im Sommer erlebt haben, Glann Mit richtig schön fetzendem Donner, yay

  14. #14

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Das wird bei meiner ordnungsfanatischen Schule nicht passieren. Meine Lehrer haben wahrscheinlich jetzt schon die Termine für 2015 festgelegt
    Wohl kaum. Rahmenbedingungen werden frühestens ein Jahr im Voraus festgelegt.

    Und da wir gerade beim Thema Schule sind: Meine Examensarbeit liegt nach zwei Wochen mit mehr als intensiver Arbeit (Danke liebe Schüler für das "pünktliche" Zurückgeben der Fragebögen ) fertig in Buchform gebunden vor mir. 30 Seiten Hausarbeit und 21 Seiten Anhang sollten dabei eine mehr als deutliche Sprache sprechen, zumal 12 Seiten des Anhangs auch noch Kreuztabellen sind. Wissenschaftliches Arbeiten ahoi!

  15. #15
    Mahlzeit Taverne,

    *Kaffee hinstell*

    @Pfingsten: Ich gehe nachher mit weuze aufs Ritterturnier, Sonntag und Montag wahrscheinlich auch.

  16. #16
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

    @Pfingsten: Ich gehe nachher mit weuze aufs Ritterturnier, Sonntag und Montag wahrscheinlich auch.



  17. #17
    Moin, ihr Lieben!

    So bekloppt das jetzt klingt, aber die freien Tage gehen mir auf die Nerven Oo. Ich weiß nichts mit mir anzufangen.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Freut mich, daß ihr zwei so ein schönes Wochenende habt!
    @Foto: Man beachte die Turnschuhe, durch die das Bild erst so richtig super wird .

  18. #18
    Morgen

    *Kaffee hinstell*

    nachher kommen Mama und Oma zum kaffee, dann ist das Thema geburtstag endlich abgehakt für dieses Jahr O.o

    Glan, liegt da nicht noch so angefangenes nähzeug bei dir? Also wenn dir so gar nix mehr einfällt sonst....

  19. #19
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Glan, liegt da nicht noch so angefangenes nähzeug bei dir? Also wenn dir so gar nix mehr einfällt sonst....
    Mir fällt ne ganze Menge ein, aber alles davon beinhaltet Stillsitzen und viel Konzentration. Und auf keins von beiden hab ich grad viel Bock . Aber ich hab heut schon ein paar Unterlagen zusammengesucht, die meine Ma für irgendwas braucht... Kinners, es ist unglaublich mit wieviel Papier der Mensch im Laufe seines Lebens belästigt wird .

  20. #20
    Kein Frühstück hier....*Kopfschüttel*

    Nö, dann mach ich auch nichts

    Pfingsten liegt nicht's weiter bei mir an, eigentlich wollte ich ein wenig am Motorrad schrauben, aber es ist so warm, dass ich darauf gar keine Lust habe...davon abgesehn sind die Teile, die ich bestellt habe, eh noch nicht da, also sei's drum ^^

    So, und jetzt noch ein persönlicher Ohrwurm, den hat mir vorhin ein Kumpel geschickt und seitdem geht der mir nicht mehr aus dem Kopf; gehört eigentlich in den anderen Thread, aber das ist mir jetzt zu weit bist dahin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •