Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Vll das nächste mal einfach ankündigen, dass sie nachher unter Aufsicht putzen müssen? (ob oder ob nicht müssen sie ja vorher nicht wissen) Und nicht eher gehen dürfen, bis es sauber ist, ne Rechnung schicken für die Putze zieht imo nicht als drohung. Vll sauen sie dann alles nicht ganz so ein, muß allerdings dann auch wirklich ernst rüberkommen, sonst machts keiner
Das ist bei ner Zeltfreizeit mit 200 Mann aus verschiedenen Gemeinden nicht wirklich zu machen. Ich habs 11 Jahre lang versucht, Sisyphos ist dagegen um seinen Job zu beneiden . Mir störts nur fürchterlich, daß Leute, die für sich in Anspruch nehmen ehrenamtliche Mitarbeiter sein zu wollen und es daher ihre natürliche Aufgabe ist, mit gutem Beispiel voranzugehen, sich solche Böcke schießen. Das ist einfach ne Frage des Respekts vor der Einrichtung und den Sachen, die ich benutzen darf und der Gastfreundschaft, die mir entgegengebracht wird. Wie können sich solche unreifen Leute hinstellen und Freizetteilnehmern, die wahrscheinlich gerade mal 2 Jahre jünger sind als sie selbst, sagen wollen wos langgeht?
Das Schlimme ist: Es scheint keinen zu interessieren außer den Leuten, die auf der Scheiße sitzen bleiben? Wo sind die Verantwortlichen aus den Gemeinden, die so ungeeignetes Material mitschleppen?
Ist auch egal. Ich reg mich seit einer Dekade darüber auf, da machste eh nix dran. Das ändert sich nicht mehr.