Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ Muttertag:
    Meine Mama würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich deswegen großes Brimborium veranstalten oder einen total überteuerten Blumenstrauß kaufen würde. Als Kinder haben wir drei die Blumen immer selbst gepflückt und in einen großen Strauß gepackt, darüber hat sie sich dann wirklich sehr gefreut .
    Ich werd Mama am Sonntag einfach anrufen und fragen, wie es ihr geht. Wahrscheinlich hat sie eh vergessen, daß Muttertag ist.
    Ich glaube, unsere Mütter würden sich gut verstehen. Meine hat mir angedroht, mich achtkantig aus dem Haus zu werfen, sollte ich nur auf die Idee kommen, ihr etwas zu schenken.

Außerdem habe ich an dem Tag auch wesentlich besseres zu tun, immerhin ist ja auch bei uns morgen Landtagswahl ... und ich habe den Luxus meinen eigenen Chef wählen zu können. Im Gegensatz zu den meisten anderen weiß ich auch schon ganz genau, wem ich meine Stimme geben werde.

Moin Taverne,
    ich werde alt. Gestern erreichte mich während meiner Feier eine SMS, mit der Frage von meinem Chef ob ich heute Abend arbeiten will. In anbetracht der Tatsache das ich zu dem Zeitpunkt noch top fit war, habe ich zugesagt. Der Fehler schlecht hin.
    Ich bin heute aufgewacht und mein erster Gedanke war: Du Idiot, warum hast du ja gesagt?

Das Wetter ist wesentlich angenehmer wie gestern. Nicht mehr so heiß, bei angenehmen 22 Grad.

Ich war eben nach fast 6 Wochen Heuschnupfen - Zwangspause mal wieder Laufen und bin fast von einem Hund angefallen worden. Mal wieder. Ich sollte mir vielleicht doch nen Taser zulegen - fürs Herrchen, der Hund kann ja nix für seine schlechte Erziehung .