Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Danke für die Glückwünsche!

Da ich noch nicht studiere, kann ich dir nicht sagen, ob es in Informatik eine Umstellung gibt, aber ich kenne jemanden, der auch Informatik studiert (ok, erstmal 2. Semester), und der hat eigentlich recht viel Freizeit. Acuh wenn die Übungen mit der Zeit ziemlich lästig werden, hat er mir berichtet.

Ich würde dich im Übrigen nicht als seelischen Krüppel bezeichnen, auch wenn ich dich ja nicht näher kenne. Was man aber von dir hier liest, klingt mir nicht nach einer verkrüppelten Person. Ich würde an deiner Stelle hingehen (außer, du magst deinen Jahrgang nicht )

Ich wünsche deiner Migräne gute Besserung

@Katzen: Bei uns in der Sieldung gibt es auch ein paar Katzen, die immer rumstreunern. Das stört uns wenig, auch wenn sie immer in unseren Rindenmulch ka**en, aber sie halten und Mäuse vom Leib . Gestern haben wir aber beobachten, wie eine der katzen aus dem Stand ins Vogelhäuschen gesprungen ist (dessen Höhe immerhin >1m). jetzt müssen wir und was überleben, dass uns die Piepmätze im Winter besuchen können, ohne von den Vierbeinern bedroht zu werden.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    während ich selbst nicht über "seelischer Krüppel" hinausgekommen bin.
    Stell dein eigenes Licht nicht unter den Schemel.
    Ich kenn dich zwar auch nicht wirklich aber ich weiß von dir das du dich für die Jugend eingesetzt hast, studiert hast und einen Job machst bei dem du etwas für die Umwelt tust. Daneben kümmerst du dich noch um deinen Verlobten, deine Katzen und um uns hier.
    Sei stolz auf dich und das was du geschafft hast und gräme dich nicht über eventuell verpasste Gelegenheiten. Du bist wunderbar so wie du bist!
    Zitat Zitat
    Pff... ich drück dich einfach an mein Herz, dann bist du vor lauter Verzücken auch außer Gefecht . Is ja nicht so, daß ich in der Wahl meiner Mittel nicht kreativ wäre.
    Pah, Frauen. Kaum kommen sie irgendwie nicht weiter versuchen sie es mit ihren angeborenen Waffen gegen die wir Männer absolut wehrlos sind. *mag auch ans Herz gedrückt werden...*
    Zitat Zitat
    Gah, Migräne ist so fürn Arsch
    Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
    Zitat Zitat
    So eine fürsorgliche Katze hatte ich bisher noch nie .
    Kater? Schleicht um dich rum und mauzt? Der ist nicht fürsorglich - der hat Hunger!

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    aus dem Stand ins Vogelhäuschen gesprungen ist (dessen Höhe immerhin >1m)
    Tja, da kann man nicht viel machen. Bester Schutz für ein Vogelhaus ist noch immer wenn es nicht fest angebracht sondern hängend montiert ist. Da haben die Katzen dann Probleme beim raufspringen weil das *Ziel* beim Landen so pendelt. Ausserdem sind 2,5 m Höhe minimum.

Grüße;

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Glaub mir, nicht nur die Kraft ist bei meinem Vorschlag entscheidend. Viel mehr eine gute Technik, genaues Timing und lange Füße.
    Ich glaube, dass ich da ganz gute Chancen habe; jedes mal, wenn ich in den Spiegel sehe, starrt mich eine Kreuzung aus Bruce Lee & Jackie Chan an *ich darf auch mal hochnäsig sein, keine Kommentare jetzt!!!*
    Nicht wahr?

Pff... ich drück dich einfach an mein Herz, dann bist du vor lauter Verzücken auch außer Gefecht . Is ja nicht so, daß ich in der Wahl meiner Mittel nicht kreativ wäre.
    Warum versteht nur niemand meinen Sarkasmus...ich glaube, das liegt an dem Smilie

*sich gerade vorstell, beim Kniedrücken auch noch an dein "Herz" gedrückt zu werden*
    Also alleine dieses (vorgestellte) Bild dieser Positionierung weckt irgendwie die zweideutigen Fantasien in meinem Kopf

@sims:
    Keine Sorge, sobald sie meine wunderschönen, durchtrainierten Beine erblickt, werden die ihren weich

Irgendwie habe ich heute meinen eingebildeten Tag...naja, muss auch mal sein

Danke für den Zuspruch, Ardam & sims .

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Also alleine dieses (vorgestellte) Bild dieser Positionierung weckt irgendwie die zweideutigen Fantasien in meinem Kopf
    Okok, ich gebs auf... die Runde geht an dich .

stars5
    jedes mal, wenn ich in den Spiegel sehe, starrt mich eine Kreuzung aus Bruce Lee & Jackie Chan an
    Klein, dünn und gelb?
    Foto!

Okok, ich gebs auf... die Runde geht an dich .
    *Tag im Kalender anstreich* Danke
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Klein, dünn und gelb?
    Foto!
    Pah, du hast doch keine Ahnung
    Klein mag stimmen, die sind/waren etwa so groß wie ich; aber dünn?! Meine Entrüstung kennt keine Grenzen.
    Und Bild hab ich heir schonmal gepostet; frag Glan, sie hat sich bestimmt schon ein Poster von machen lassen

Und Bild hab ich heir schonmal gepostet; frag Glan, sie hat sich bestimmt schon ein Poster von machen lassen
    Tut mir leid, aber ich habs nicht übers Herz gebracht, dafür welche von meinen Wendy-Postern von der Wand zu nehmen...

Was, Bild von Tommels?? Hier??? Wieso hab ich das verpasst???

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Was, Bild von Tommels?? Hier??? Wieso hab ich das verpasst???
    Du hast nichts verpaßt. Definitiv nicht .

Tja, Glan hat wohl die ganzen Autogrammkarten für sich behalten

edit:
    Also DAS war jetzt mies

Also DAS war jetzt mies
    Ein bißchen, ja, zugegeben... aber das schäbbige Bild von irgendnem beliebigen Hulk-Verschnitt war auch nicht grade nett.

Und mir noch groß erzählen von dir wirds nie ein Bild online geben... ts. Ok, ich versteh schon, ich sollte es offensichtlich nicht sehen *schmoll*
    Wollte ich auch eh nicht. So.

Tach Taverne ^^

Alter, 10,5 Stunden Schule, 9 davon waren Prüfung. Das Schlimmste habe ich damit ganz offiziell hinter mir ^^ Es lief eigentlich sehr viel besser als erwartet, auch wenn ich zum Schluss halt nur noch ne halbe Dokumentation abgeben konnte, weil die Zeit rum war, aber darauf scheiss ich mal ganz dezent, vor allem, weil ich grade in der Startphase, als es ans Rechnen(!) ging ziemlich hart gerult hab ... Ok später hab ich dann ein wenig nachgelassen, nachdem die erste Messung nix Brauchbares ausgab und ich einen Versuch nochmal komplett neu parallel zum zweiten gemacht hab. Alles in allem sieht das aber eigentlich ganz gut aus Und morgen mach ich blau ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Alter, 10,5 Stunden Schule, 9 davon waren Prüfung. Das Schlimmste habe ich damit ganz offiziell hinter mir ^^
    Schön, daß du es endlich überstanden hast . Eine neun Stunden Prüfung sind ja schon... extrem, sag ich mal Oo.

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom nächsten Wochenende. Habt ihr irgend was besonderes vor? Speziell weil ja wieder mal so ein Pseudo-Feiertag ansteht: Muttertag.
    Ich werd mit meiner Mutti (und zig anderen Leuten) feiern weil sie ihren 50er hat. bin gespannt wie die Party wird.

*Couch*

Moin!
    *Kaffee*

@ Muttertag:
    Meine Mama würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich deswegen großes Brimborium veranstalten oder einen total überteuerten Blumenstrauß kaufen würde. Als Kinder haben wir drei die Blumen immer selbst gepflückt und in einen großen Strauß gepackt, darüber hat sie sich dann wirklich sehr gefreut .
    Ich werd Mama am Sonntag einfach anrufen und fragen, wie es ihr geht. Wahrscheinlich hat sie eh vergessen, daß Muttertag ist.

Mahlzeit

Wo ist Pitter?

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pünktlich zum we soll das Wetter hier natürlich wieder so richtig scheiße werden.....
    Muttertag wird bei uns eigentlich auch nicht gefeiert, und ich weigere mich auch inzwischen, irgendjemandem abgerupfte Blumen zu schenken. Bzw die nur abzurupfen dass man ihnen noch ein paar Tage in der Vase beim endgültigen Verrecken zusehen kann. O.o

Tach Taverne ^^

Hmm... Muttertag ...bei dem Tag, wie auch beim Vatertag, hab ich mir schon öfter überlegt, ob es wirklich einen bestimmten Tag im Jahr braucht um Mutter oder Vater ne Freude zu machen (am Mutteratg klassisch in Form von Blumen z.B.). Ich halte von beiden Tagen nichts, ich finde sie etwa so unnötig wie den Valentinstag. Entsprechend werd ich auch nichts besonderes Unternehmen oder Mama morgens nen Blumenstrauß oder sonstwas in der Richtung unter die Nase halten ^^

n'Abend Taverne,

irgendwie kann ich noch gar nicht glauben, dass es morgen so kühl sein soll. Wir haben jetzt noch 26°, außerdem riecht es herrlich nach Heu und Flieder.

*nebenher genüsslich ein Eis ess*

@Muttertag: ich werde die Lebensgefährtin von meinem Dad anrufen, das ist es aber dann auch schon gewesen.

Pfingsten findet bei uns wieder ein Ritterturnier statt. Naja, bei freiem Eintritt (inklusive Begleitperson) lohnt sich ein Besuch allemal.

Morgen

*Kaffee, Semmeln, Käse und Lachs hinstelle*

Um zwei kommt mein Vater mit meiner Oma und evtl mein Bruder zum Kaffee, Geburtstag nachfeiern, und ich werd jetzt gleich noch ein bisschen putzen...

Hier ist es tatsächlich ziemlich abgekühlt über nacht, und es schüttet wie aus Eimern O.o