Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Glannaragh
während ich selbst nicht über "seelischer Krüppel" hinausgekommen bin.
...
Stell dein eigenes Licht nicht unter den Schemel.
Ich kenn dich zwar auch nicht wirklich aber ich weiß von dir das du dich für die Jugend eingesetzt hast, studiert hast und einen Job machst bei dem du etwas für die Umwelt tust. Daneben kümmerst du dich noch um deinen Verlobten, deine Katzen und um uns hier. 
Sei stolz auf dich und das was du geschafft hast und gräme dich nicht über eventuell verpasste Gelegenheiten. Du bist wunderbar so wie du bist!
Zitat
Pff... ich drück dich einfach an mein Herz, dann bist du vor lauter Verzücken auch außer Gefecht

. Is ja nicht so, daß ich in der Wahl meiner Mittel nicht kreativ wäre.
...
Pah, Frauen. Kaum kommen sie irgendwie nicht weiter versuchen sie es mit ihren angeborenen Waffen gegen die wir Männer absolut wehrlos sind. *mag auch ans Herz gedrückt werden...*
Zitat
Gah, Migräne ist so fürn Arsch
...
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser. 
Zitat
So eine fürsorgliche Katze hatte ich bisher noch nie

.
...
Kater? Schleicht um dich rum und mauzt? Der ist nicht fürsorglich - der hat Hunger! 
Zitat von Ardam
aus dem Stand ins Vogelhäuschen gesprungen ist (dessen Höhe immerhin >1m)
...
Tja, da kann man nicht viel machen. Bester Schutz für ein Vogelhaus ist noch immer wenn es nicht fest angebracht sondern hängend montiert ist. Da haben die Katzen dann Probleme beim raufspringen weil das *Ziel* beim Landen so pendelt. Ausserdem sind 2,5 m Höhe minimum.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.