-
Veteran
Danke für die Glückwünsche!
Da ich noch nicht studiere, kann ich dir nicht sagen, ob es in Informatik eine Umstellung gibt, aber ich kenne jemanden, der auch Informatik studiert (ok, erstmal 2. Semester), und der hat eigentlich recht viel Freizeit. Acuh wenn die Übungen mit der Zeit ziemlich lästig werden, hat er mir berichtet.
Ich würde dich im Übrigen nicht als seelischen Krüppel bezeichnen, auch wenn ich dich ja nicht näher kenne. Was man aber von dir hier liest, klingt mir nicht nach einer verkrüppelten Person. Ich würde an deiner Stelle hingehen (außer, du magst deinen Jahrgang nicht
)
Ich wünsche deiner Migräne gute Besserung 
@Katzen: Bei uns in der Sieldung gibt es auch ein paar Katzen, die immer rumstreunern. Das stört uns wenig, auch wenn sie immer in unseren Rindenmulch ka**en, aber sie halten und Mäuse vom Leib
. Gestern haben wir aber beobachten, wie eine der katzen aus dem Stand ins Vogelhäuschen gesprungen ist (dessen Höhe immerhin >1m). jetzt müssen wir und was überleben, dass uns die Piepmätze im Winter besuchen können, ohne von den Vierbeinern bedroht zu werden.