Grüße;
Motorradfahrstunde war heute klasse; ich habe ein Meeting mit einem Insektenschwarm bei Tempo 100 abhalten müssenDas Fazit war, dass mein Visier komplett! zugekleistert war und ich anhalten musste, weil ich nichts mehr gesehen habe. Glück im Unglück dabei: nichtmal 10 Sekunden vor dem "Zusammenstoß" hab ich das Visier komplett zugemacht weil's mir doch etwas zu windig wurde. Puh, Schwein gehabt, da wär Party im Helm gewesen ^^
Ich könnte dir dabei ja helfen, bin da relativ up to date. Man braucht halt immer erstmal ein paar Randdaten wie Preisvorstellung, wie lange soll er "halten" (also von wegen wie lange dauert es bis man mit dem nichts mehr anfangen kann was aktuelle Sachen angeht ohne etwas zu verändern), daran geknüpft die Frage was er überhaupt können soll (Also Kaffee kochen geht noch nicht meines Wissens nach) und ganz zum Schluss die Frage ob es spezielle Vorlieben gibt. Ich zum Beispiel bin ein "Markenjunkie" und würde mir niemals ATI, AMD und Gigabyte (erst kürzlich schlechte Erfahrung) kaufen; nur Nvidia, Intel und Asus. Sind ausschließlich Erfahrungswerte, aber wenn man die hat bringt man der Hardware automatisch mehr Vertrauen entgegen und hat ein gutes Gefühl. Da muss man dann auch damit leben, dass von mir genannte Marken auch nicht sonderlich preisgünstig sind, aber mein Lieblingsspruch "Wer billig kauft, kauft zweimal" kommt da voll zum Tragen![]()