Tach Taverne ^^
Alter Schwede, mal davon abgesehen, dass die Temperaturen hier mittlerweile echt nur noch grausam sind, gehts meiner Mutter zusehends besser... vielleicht ein bisschen zu gut. Letzte Woche gabs die Diagnose bei ner Untersuchung, dass die Herzschwäche sich deutlich bessert, zwar nur langsam, aber es geht bergauf. Und wenn ich sie so wurschteln sehe, scheinen die Ärzte in Freiburg vor jetzt bald 3 Monaten nen doch ziemlich guten Job gemacht zu haben. Jedenfalls haben wir seit einigen Nächten wohl nen scheiss Marder im Dachboden, die Drecksviecher machen nen Höllenlärm nachts. Muttern wurde es gestern in der Früh dann wohl doch zu bunt, zwei gezielte Schläge gegen die Holztäfelung in der Dachschräge, ein kurzes Poltern, ein dumpfer Schlag und der Marder muss wohl irgendwie im Kniestopck (sowas ähnliches wie Dachboden nur ohne Leiter) gelandet sein. Mutter hat die Chance gleich mal ergriffen und dem Tier mit ner Holzlatte zweimal eins übergebraten. Das Vieh modert jetzt in nem Müllsack im Müllkontainer vor sich hin, bis es am Montag mit der Müllabfurh mitgeht... ich sag nichts dazu XD