Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach Taverne ^^

Alter Schwede, mal davon abgesehen, dass die Temperaturen hier mittlerweile echt nur noch grausam sind, gehts meiner Mutter zusehends besser... vielleicht ein bisschen zu gut. Letzte Woche gabs die Diagnose bei ner Untersuchung, dass die Herzschwäche sich deutlich bessert, zwar nur langsam, aber es geht bergauf. Und wenn ich sie so wurschteln sehe, scheinen die Ärzte in Freiburg vor jetzt bald 3 Monaten nen doch ziemlich guten Job gemacht zu haben. Jedenfalls haben wir seit einigen Nächten wohl nen scheiss Marder im Dachboden, die Drecksviecher machen nen Höllenlärm nachts. Muttern wurde es gestern in der Früh dann wohl doch zu bunt, zwei gezielte Schläge gegen die Holztäfelung in der Dachschräge, ein kurzes Poltern, ein dumpfer Schlag und der Marder muss wohl irgendwie im Kniestopck (sowas ähnliches wie Dachboden nur ohne Leiter) gelandet sein. Mutter hat die Chance gleich mal ergriffen und dem Tier mit ner Holzlatte zweimal eins übergebraten. Das Vieh modert jetzt in nem Müllsack im Müllkontainer vor sich hin, bis es am Montag mit der Müllabfurh mitgeht... ich sag nichts dazu XD

Moin!
    *Wasser aus dem Fell schüttel*

Meine Herren, jetzt weiß ich wieder, warum ich es normalerweise vermeide, Samstag Nachmittags einkaufen zu gehen. Ich glaube, Menschen in zu großen Herden werden automatisch sowohl blöd als auch aggressiv. Macht keinen Spaß. [rant] Außerdem: Warum fühlen sich die fetten Weiber, die mir an der Kasse ihren Wagen in die Hacken fahren, nie angesprochen wenn ich sie darum bitte, einen gewissen Höflichkeitsabstand zu meiner Achillessehne einzuhalten? Ist mir jetzt zum ich weiß nicht wievielten mal passiert. Und warum ist es strafbar, solche Leute nach Strich und Faden zu verhauen? Ich meine, vielleicht würde sich ja doch nen Lerneffekt einstellen und die Gesellschaft als Ganzes hätte was davon... [/rant]