Morgn
*lustlos Kaffee &Tee koch*
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich den Sommer hasse? Ich glaube ja. Sei's drum: Ich hasse den Sommer.
Heute Nacht waren draußen 19°C !!!! Neunzehn!!!! Was das für Auswirkungen hat, sieht man, wenn man auf die Uhr guckt und dazu noch erwähnt, dass ich eigentlich heute Urlaub habe (wegen Brückentag).
Einfach nur noch schrecklich. Und wer glaubt, dass Motorradfahren bei so ner Hitze Spass macht, hat nur zum Teil Recht. Sicher, das auf der Straße rumfahren bestimmt wegen dem Fahrtwind. Aber ich habe heute mal wieder die Grundaufgaben (Slalom, Ausweichen, Kreisbahn usw), wo ich kaum Wind habe und mehr rumstehe/schleiche anstatt zu fahren. Am letzten Freitag hatte ich das schonmal durch, ungelogen, alle Klamotten waren danach doppelt so schwer, ich wusste nicht, dass ich so schwitzen kann. Mein Shirt is danach zu Boden geklatscht wie ein Kettenhemd...
Ich will nicht mehr. Stickige Luft und kein Wind...
Nehmt hiermit zur Kenntnis, dass mein Wunsch, ins Ausland zu ziehen, hierin seinen Hauptgrund hat. Am Besten irgendwohin wo es keinen Sommer gibt....<.<
Frohes Schaffen an alle die, welche keinen Brückentag haben.