Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch! Auf die Ergebnisse warten fand ich nach dem ersten Semester auch am Schlimmsten, weil ich noch gar nicht einschätzen konnte wie ich mich wohl geschlagen habe.
Dankeschön. Die Selbsteinschätzung ist wirklich nicht immer so leicht. So fiel eine Klausur welche ich mit einem eher bescheidenen Gefühl schrieb dann mit 1,7 überraschend gut aus, dabei hätte ich eher auf 3,0 oder so getippt. Aber gut wenns in die Richtung geht, dann irrt man sich natürlich gerne.^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Und da kommt er, der Mai, in dem über die Hälfte meines Clans hier Geburtstag hat und meine Eltern auch noch ihren 35. Hochzeitstag feiern Oo Würde mich ja nicht weiter stören, wenns nicht grade mein Prüfungsmonat wär... Aber gut, grad eben mit Mama gesprochen, das Ganze wird wohl insgesamt entschärft, hauptsächlich auch deswegen, weil Vattern genauso wenig Lust auf das ganze Gefeiere hat, wie ich ^^
Das klingt anstrengend, sogar wenn du keine Prüfungszeit hättest.^^ Also ich zumindest bevorzuge es wenn die Feierlichkeiten besser verteilt sind, besonders im Dezember werde ich dem ganzen Essen meist irgendwann überdrüssig. Trotzdem sollte es für dich wohl ein schöner Monat werden auch wenn (oder gerade weil) es etwas abgespeckt wird. Viel Spaß im kommenden Monat und viel Erfolg in den Prüfungen, wünsch ich dir jedenfalls.