Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Zitat von Skyter 21
Naja, je eher die Lederhosenträger zu Österreich gehen, desto besser.Achtung, nicht ernst gemeint.....
...
Auch wir haben Lederhosen. Lederhosen sind genial! Es gibt nichts bequemeres was gut aussieht und als Elegant zählt. Außerdem ist man mit einer halbwegs guten Figur auch noch ein Hingucker für die Frauen - hat mir meine Freundin gesteckt. 
Zitat von Andromeda
der Unterschied zwischen zb. Österreichern und Bayern ist doch ziemlich groß imo. In der Aussprache noch mehr als wenn mans nur liest.
...
Amen Schwester - wobei... eigentlich gibt es kein wirkliches österreichisch sondern 8-9 teils sehr unterschiedliche Hauptdialekte. Wenn ein Vorarlberger mit einem Bayer redet ist es besser wenn sie auf Englisch umschwenken... mit uns Salzburgern haben sie hingegen kein Problem.
Zitat von Glannaragh
Aber wir sind in diesen OT ja eh schon mit einem kernigen Thema eingestiegen, vielleicht hat hier auch noch jemand ne Meinung zu

.
...
Ich kenn die Diskussion nicht und sie ist mir ziemlich egal. Ich komm vom Land und es wird bei mir und meiner Freundin so ablaufen wie bei allen anderen im Dorf.
Ich geh Arbeiten bis ich alt und tot bin.
Sie bleibt bei den Kindern und versucht einen Halbtagsjob zu bekommen wenn keine Kinder mehr zu Hause - sprich Schule - sind.
Zitat von Van Tommels
Ich seh mich schon mit dem Würfel am Tisch sitzen und denken " 1 ist CDU, 2 ist SPD, usw..."
Nur die Grünen, der Feind eines jeden Kraftfahrers, bekommen keine Würfelzahl von mir 
...
Tipp von mir - es gibt Würfel mit Farbflecken statt Zahlen. 
Zitat von weuze
dass sie für meine beiden Brüder vor über 25 Jahren deutlich mehr bekommen haben, als für mich,
...
Ihr Deutschen seid schon komisch. Da bekommt ihr was geschenkt und dann jammert ihr das es so wenig ist.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.