Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin, ihr Lieben !
    *Kaffee koch und Teewasser aufsetz*

Es ist ein komisches Gefühl, frei zu haben weil nix zu tun ist auf der Arbeit. Ich glaub, ich nutz das unerwartet noch längere Wochenende und schreib meine letzten paar Arbeiten fertig, dann kann ich in Ruhe mit der Abschlußarbeit anfangen.
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Unglücklicherweise hat meine Mutter die grandiose Idee, dass in meinem Zimmer Wände+Decke gestrichen sowie das Parkett geschliffen werden muss. Also muss alles aus dem Raum raus. Na toll.

Aber wenigstens hab ich frei
    Immerhin hast du Parkett im Zimmer. Ist doch schick .
    Schön, daß du die freie Zeit nach den Prüfungen jetzt so genießen kannst. Gönn dir das, wer weiß, wann sich das nächste Mal Gelegenheit dafür ergibt. Verklüngel darüber hinaus aber nicht, daß es eine Deadline für die Anmeldung zum Studium gibt (falls du studieren willst) .
    Die mündliche Prüfung im Abi hab ich übrigens als am wenigsten anstrengend empfunden. Doof war da nur, daß uns lange kein Mensch sagen konnte, wo wir eigentlich hin müssen, wer jetzt zuständig ist und wann zum Donner es eigentlich los geht. Irgendwas war da mit der Organisation gewaltig schiefgelaufen, hörte man so ganz hinter vorgehaltener Hand von ein paar Lehrern ^^.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Streichen sollte ich auch mal wieder. Aber ich hoffe ja immer noch, bald ne andere Wohnung zu finden XD Ich hab in den 8 Jahren erst einmal gestrichen, und da auch nur zwei Wände von vier, und davon eine nur zu etwa 2/3 Dann hat mich akut die Lust verlassen.

Du bist echt nen Herzchen manchmal. Sag bescheid wenns dich das nächste mal reißt, zu zweit kriegen wir das bestimmt hin.
    Geändert von Glannaragh (24.05.2012 um 06:14 Uhr)