Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee koch und Teewasser aufstell*
Zitat von Ardam
WUUUHHUUU!
...
Gratuliere.
Zitat von Ardam
Wirst schon sehen weuze, in 10 Jahren bist auch du Informatiker!
...
Wir sind (Borg-)Informatiker. Widerstand ist zwecklos. 
Nicht jeder der sich bei einem PC auskennt ist gleich ein Informatiker - und nicht jeder der Informatik studiert hat kennt sich mit PCs aus. 
Ich hab ja nicht studiert sondern eine ganz normale Lehre als EDV-Techniker gemacht. Im nachhinen war es bis auf die Berufsschule eine verschwendete Zeit in der ich nur gelernt habe wie man Drucker putzt und Windows NT installiert...
Inzwischen bin ich ja ein Anwendungsentwickler. Nein kein Programmierer - zumindest nicht im klassischen Sinn. Ich erstelle, verwalte und pflege Tabellen, baue dazu Masken zum erfassen und ändern der Daten, schreibe Programme für Massenänderungen, Logiken oder standardisierte Vorgänge und ich bastle Auswertungen - ein Mädchen für alles.
So nebenbei darf ich dann noch die normalen Problemchen die eine Firma mit PCs und Netzwerk hat lösen. Drucker, Software, Switches, Datensicherung usw
Bin ich deswegen ein Informatiker?
Zitat von Van Tommels
@Arm/Knie/Sonstwasdrücken:
Ich enthalt mich da eines Kommentars, ich lauf da bestimmt außerhalb der Wertung, gerade beim Kniedrücken wär's unfair wenn ich da mitmache ^^
...
Glaub mir, nicht nur die Kraft ist bei meinem Vorschlag entscheidend. Viel mehr eine gute Technik, genaues Timing und lange Füße. 
Zitat
Ich schick dir die Tage mal eine PN, versprochen

...
Ich freu mich, danke!
So, diese WE ist groß Party angesagt. Meine Mama wird 50 und hat dazu um die 30 Leute eingeladen. Davon sind fast 1/3 ihre Brüder.
Tja, mit 9 Brüdern (+ 1 Ziehbruder) kann man schon lustige Partys machen.
Leider ist das Wetter anscheinend ab Morgen wieder schlecht. Das wäre extrem schade...
Momentan scheint hier die Sonne von einem strahlend blauen und wolkenlosen Himmel während der Wind etwas die frischen, saftigen Blätter in Wallung bringt.
*müde mit Kaffee und Zigaretten auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.