Morgähn Rasselbande!
*Kaffee und Tee koch*

Na, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Meines war ganz OK.
Samstag war ich das erste Mal seit über 2 Jahren wieder in meinen Fußballschuhen... ich weiß jetzt wieder warum ich aufgehört habe.
Schon beim Aufwärmen war ich fertig und ... der Rest war auch nichts besonderes. Dafür hatte ich dann 2 Tage Muskelkater und hab einen tollen Grillnachmittag verpasst.
Sonntag war dann Ruhetag.
Montag war der Tag des Papiers. Ich und meine Freundin sind jetzt unter der gleichen Adresse gemeldet und sind somit offiziell eine Lebensgemeinschaft. Und um das ganze gebührend zu feiern haben wir noch all meine Versicherungen angepasst so das sie bei mir mitversichert ist.
Mann, so eine neue Adresse macht ganz schön Arbeit. Appropo Arbeit... auf der Arbeit muss ich das auch noch melden... *Notiz schreib*
Nachmittag war dann Gartenarbeit angesagt.
Gestern war dann wieder Garten dran und zwischendurch etwas Babyhatscheln.
Nachmittag hatte ich dann aber so Kopfschmerzen inkl. Übelkeit das ich mich hinlegen musste. Am Abend hab ich dann erst bemerkt das ich einen schönen Sonnenbrand abbekommen habe welcher wohl auch für die anderen Beschwerden verantwortlich war.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Bei mir auf dem Balkon hat sich auf dem Balken direkt unter der Giebel-spitze eine Vogel-Familie eingenistet, bin schon gespannt wann die Kleinen kommen, wir haben jedenfalls einen Blick aus der ersten Reihe. (ich hoffe, die Eltern passen auch gut auf ihren Nachwuchs auf)
Wir haben auch eine Vogelfamilie direkt vor dem Schlafzimmerfenster.