Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

  1. #81
    Wetter? ist ja schön, daß endlich die Sonne scheint, aber ich fühle mich, als ob ich die letzte Nacht mit einem der Klitschko-Brüder verbracht hätte. Keine Ahnung, woran das liegt.
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Was macht ihr am 1. Mai?
    Ich muss singen. Und da wir bei dem Festival als 'Main Act' natürlich wieder fast am Schluss dran sind, heisst das, von 11 bis 17 Uhr den anderen Chören zugucken, wie die sich einen hinter die Binde kippen.

    Aber dann.....

  2. #82
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Morgen, endlich wieder Warm
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch über das Wetter
    Ab in die Ecke, alle beide...<.<
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal erzählt dass es letzten Sommer über zwei wochen konstant 30°C hier in der Wohnung hatte? Tags wie nachts, abends knappe 31, morgens dann noch knappe 30 XD Da hats sogar mir dann irgendwann gereicht und ich hab mir ne nacht mit vll nur 25°C gewünscht
    ........*Aussetzer hab*........

    @Motorrad:
    Ja, wenn man nicht selbst draufsitzt, ist der Lärm nervig, da hast du Recht
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wetter? ist ja schön, daß endlich die Sonne scheint, aber ich fühle mich, als ob ich die letzte Nacht mit einem der Klitschko-Brüder verbracht hätte. Keine Ahnung, woran das liegt.
    Und ich fühl mich jede Nacht, als ob ich nen Date mit Rihanna, Halle Berry, Kate Beckinsale & Minka Kelly zeitgleich hätte...
    Ok, das war zu mehrdeutig, sagen wir mal lieber, dass ich jeden Tag den Bettbezug wechseln müsste, weil er eingesaut ist (gesetzt dem Fall, die Bettdecke würde noch benutzt werden)...
    ...
    Das war jetzt irgendwie auch nichts, oder? Naja, sei's drum: Es ist heiß -> Tommels schwitzt. So

  3. #83
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ab in die Ecke, alle beide...<.<
    *zufrieden in der kühlen Ecke zusammenroll*

    Zitat Zitat
    Und ich fühl mich jede Nacht, als ob ich nen Date mit Rihanna, Halle Berry, Kate Beckinsale & Minka Kelly zeitgleich hätte...
    Ok, das war zu mehrdeutig, sagen wir mal lieber, dass ich jeden Tag den Bettbezug wechseln müsste, weil er eingesaut ist (gesetzt dem Fall, die Bettdecke würde noch benutzt werden)...
    ...
    Das war jetzt irgendwie auch nichts, oder? Naja, sei's drum: Es ist heiß -> Tommels schwitzt. So
    Date doch lieber real erreichbare Frauen ^^.
    Im Ernst, das ist heftig bei euch Männern. Mir ist zwar auch warm, aber um ins Schwitzen zu geraten, muß ich mich schon körperlich anstrengen.
    Vonwegen anstrengen: Fahrradfahren war unerwartet nett, normalerweise lauf ich lieber... allerdings waren ein großer Eisbecher und ein schöner Ring auch durchaus geeignete Bestechungsmittel von meinem Liebsten, um mich bei Laune zu halten .

  4. #84
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *zufrieden in der kühlen Ecke zusammenroll*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Date doch lieber real erreichbare Frauen ^^.
    Wenn ich jetzt "Die Kleine aus dem Eisladen" oder "Die aus der Kneipe" sage, dann weiß keiner, was ich in etwa meine

  5. #85
    Man, staub das war sein (ihr) letztes Wort...
    Ich hab grad endlich mal wieder meine Stereoanlage abgestaubt, inkl. dem Glasregal, auf dem sie steht.. D.h. alle CDs aus dem mittleren Teil raus, unten alle drei Teile raus, die zwei ganz oben weg (natürlich hinten alle Kabel weg die zum Rechner und sonstwohin gehen weg), alles rausnehmen, erstmal den puren Ekel ob der Staubschicht zwischen den einzelnen Teilen bekommen (Ernsthaft, das ist über Jahre gezüchtet gewesen, sicher 4+), dabei ne halbe Staublunge bekommen, alles erstmal absaugen, dann wischen, kabel abwischen, überlegen wo jetzt was eingesteckt war (Das hängt zum Teil an einem Mischpult, weil ich nicht jedesmal unten am verstärker rumdrehen wollte um den Kanal von CD auf den computer oder so zu drehen, und man so die Lautstärke besser abstimmen kann zwischen CD und Rechner usw)

    Und wieder Erwarten geht sogar alles wieder auf anhieb XD
    Das war echt überfällig und jetzt am Schluß isses sogar mir doch leicht warm geworden. Dabei hats hier nur kuschlige 26°C in der Wohnung

  6. #86
    Guten Morgen Taverne ^^

    Eigentlich bin ich schon seit fast 3 Stunden wach, aber hier erbarmt sich ja keiner... *Kaffee und Tee koch*

    Heute ist gefühlt der ironischste Tag des Jahres. Heute feiern wir den Tag der Arbeit... mit nem gesetzlichen Feiertag, an dem (die Sozialsparte mal ausgenommen) keine Sau tatsächlich arbeitet XD Das Wetter hier lädt heute leider nicht zu ner Maitour ein, es ist widerlich schwül, es herrschen 22° und es ist leicht bewölkt... Ich würde mir dann jetzt ganz gerne wieder den Winter zurückwünschen, mir reicht diese eine Woche Sommer eigentlich voll und ganz...

  7. #87
    Morgen Taverne,

    *Kaffee nehm*

    Wenigstens meine neue Frisur passt zum Wetter, ich habe mir gerade einen flotten Kurzhaarschnitt verpasst. Morgen kommt mein Bruder mit der Haar-Schneidemaschine dann machen wir das Ganze noch etwas gleichmäßig.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Man, staub das war sein (ihr) letztes Wort...
    Der hat bei mir gar keine Chance mehr seit meine Haushaltsperle einmal die Woche kommt. Phönyx hat das Herz der Dame übrigens im Sturm erobert, der alte Charmeur. <3

  8. #88
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Heute feiern wir den Tag der Arbeit... mit nem gesetzlichen Feiertag, an dem (die Sozialsparte mal ausgenommen) keine Sau tatsächlich arbeitet XD
    Falsch. Hochgradig falsch.
    Die netten Leute mit dem Laser am Straßenrand sind trotz Feiertag putzmunter & fleißig bei der Arbeit. Und wenn's nur um diesen total hirnrissigen Spruch geht, den sie immer bringen, wenn man der Einzigste auf der Straße ist & kein Tempoverstoß vorliegt: Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Alleine wenn ich den Satz schon höre, könnte ich aus dem Auto springen und Amok laufen...<.<
    Ohne Worte, SO ein Hals hab ich grad...

    Wetter: 26° den ganzen Tag über, kein Wind, keine Wolke, nichts = stickig³; daraus folgt: Verhalten der Laune im Unendlichen geht gegen 0...

  9. #89
    Also ich habe heute einzig und alleine den zehnten Jahrestag von Morrowind gefeiert. Mensch, ist das lange her. Und dann wird auch noch der erste Skyrim DLC angekündigt - zumindest an einem historisch relevanterem Datum als dem 11.11.

  10. #90
    Ähm *hüstel* Morrowind wurde am 2. Mai released... der historisch denkwürdige Tag für Europa ist also erst morgen [/klugscheiß]

    Aber ein Link zu der AddOn-Sache wär nett

  11. #91
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Falsch. Hochgradig falsch.
    Die netten Leute mit dem Laser am Straßenrand sind trotz Feiertag putzmunter & fleißig bei der Arbeit. Und wenn's nur um diesen total hirnrissigen Spruch geht, den sie immer bringen, wenn man der Einzigste auf der Straße ist & kein Tempoverstoß vorliegt: Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Alleine wenn ich den Satz schon höre, könnte ich aus dem Auto springen und Amok laufen...<.<
    Ohne Worte, SO ein Hals hab ich grad...
    So übel? Ich bin exakt ein einziges Mal angehalten worden bisher, vonwegen allgemeine Verkehrskontrolle... Dürfte jetzt knapp 10 Jahre her sein, da war ich mit Mamas ollem Polo unterwegs und hatte vier Jungs im Auto, es war etwas nach 3 Uhr Nachts. Und ja, die Jungs aus dem grün-weißen Partybus waren etwas enttäuscht, daß keiner von uns auch nur einen Tropfen Alk intus hatte .
    Geändert von Glannaragh (02.05.2012 um 01:56 Uhr)

  12. #92
    Guten Morgen

    *Eistee statt Kaffee hinstell*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    So übel?
    Ja, so übel. Was anderes als Schikane ist das nicht gewesen. Eine langgezogene Landstraße, die man komplett einsehen kann, ich das einzige Auto weit und breit, und entgegen aller Vermutung sogar mit exakten 100 unterwegs (das allerdings war nur Zufall, das gebe ich unumwunden zu; hatte einfach keine Lust, schneller zu fahren). Und diese beiden Plinsen mit ihrem Laserstativ halten mich an, grinsen mich mit nem Alkoholtest und ner Tiefenlehre in der Hand an und sagen "Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle". Ich nenn das hochgradige Langeweile, aber vom Allerfeinsten...

    So, heute habe ich noch einen Urlaubstag, und ab morgen geht's dann noch zwei Tage bis zum Wochenende arbeiten. Kurze Woche, ja, daran könnte ich mich gewöhnen

  13. #93

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn Rasselbande!
    *Kaffee und Tee koch*

    Na, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Meines war ganz OK.
    Samstag war ich das erste Mal seit über 2 Jahren wieder in meinen Fußballschuhen... ich weiß jetzt wieder warum ich aufgehört habe.
    Schon beim Aufwärmen war ich fertig und ... der Rest war auch nichts besonderes. Dafür hatte ich dann 2 Tage Muskelkater und hab einen tollen Grillnachmittag verpasst.
    Sonntag war dann Ruhetag.
    Montag war der Tag des Papiers. Ich und meine Freundin sind jetzt unter der gleichen Adresse gemeldet und sind somit offiziell eine Lebensgemeinschaft. Und um das ganze gebührend zu feiern haben wir noch all meine Versicherungen angepasst so das sie bei mir mitversichert ist.
    Mann, so eine neue Adresse macht ganz schön Arbeit. Appropo Arbeit... auf der Arbeit muss ich das auch noch melden... *Notiz schreib*
    Nachmittag war dann Gartenarbeit angesagt.
    Gestern war dann wieder Garten dran und zwischendurch etwas Babyhatscheln.
    Nachmittag hatte ich dann aber so Kopfschmerzen inkl. Übelkeit das ich mich hinlegen musste. Am Abend hab ich dann erst bemerkt das ich einen schönen Sonnenbrand abbekommen habe welcher wohl auch für die anderen Beschwerden verantwortlich war.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Bei mir auf dem Balkon hat sich auf dem Balken direkt unter der Giebel-spitze eine Vogel-Familie eingenistet, bin schon gespannt wann die Kleinen kommen, wir haben jedenfalls einen Blick aus der ersten Reihe. (ich hoffe, die Eltern passen auch gut auf ihren Nachwuchs auf)
    Wir haben auch eine Vogelfamilie direkt vor dem Schlafzimmerfenster.

  14. #94
    Mahlzeit...

    *heißen Kaffee von Sims nehm*

    Hier ist das Wetter immer noch angenehm warm, auch wenns heute noch gewittern soll... Außerdem hat die Woche nur drei Tage, übermorgen ist schon wieder freitag
    @ unsere freunde und helfer in grün: Ich mag die ja sowieso pauschal alle nicht (gut gepflegte vorurteile sind doch manchmal was echt schönes), aufgehalten haben sie mich allerdings nie, weder im Auto noch zu Fuß. Dafür gibts anscheinend keinen besseren Platz als mitten vor der Treppe am Bahnsteig um Taschen zu kontrollieren, vor allem wenn grad ne volle Ubahn anlegt. Ich glaub das nächste mal muß ich sie doch dezent über den haufen rennen, die standen echt mal wieder _mitten_ drinnen, links und rechts alles frei.

  15. #95
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @ unsere freunde und helfer in grün: Ich mag die ja sowieso pauschal alle nicht
    Gut, nennen wir es bei mir auch mal "nicht mögen" ^^"

    Wuhu, es gewittert, aber richtig heftig. Starkregen, Sturm, Hagelkörner. Und das bei schwülen 25°C

  16. #96
    ich bin grad neidisch dass es bei dir regnet und bei mir nicht, son bisschen abkühlung wär nicht schlecht. naja wenigstens den Biergarten konnte ich wieder besuchen, besser kann man das Wetter ja so oder so nicht nutzen, die Seen sind ja noch zu kalt.

  17. #97
    Tach Taverne...

    *würg* Jetzt bin ich letzte Woche erst die Schiene am linken Knie losgeworden und heute muss ich feststellen, dass das rechte Knie anfängt rumzuspacken Oo Und da die medizinische Schiene nicht auf beiden Seiten funktioniert, sinds jetzt eben Bandagen rechts... geil... Ich sehs schon kommen, im Alter werden sich ein paar glückliche Orthopäden eine goldene Nase an meinem kaputten Skelett verdienen

  18. #98
    Morgen....

    *Kaffee hinstell*

    One of these days.... erstmal gleich beim aufwachen kräftig mit dem Zehennagel am Fuß hinten gekratzt, so dass das Blut lief, dann festgestellt dass ich den mp3 player gestern nicht ausgeschalten habe, deshalb war der akku leer, und wenn ich eins nicht ertragen kann dann das gesabbel in der ubahn in aller früh.
    Als ob das nicht reicht hat heute noch ne gruppe zukünftiger hartzer die Ubahn gestürmt (Hauptschüler ausm hasenbergl), die nicht in der Lage waren sich artikuliert und in angemessener Lautstärke zu äussern bzw zu kommunizieren, dann ist auch noch die Kaffeemaschine hier auf dem Stockwerk kaputt O.o Die zweite hier funktioniert zwar, aber was die produziert hat nichtmal annähernd was mit kaffee zu tun, ausser dass tatsächlich spuren von Koffein drinnen sein müssen, man merkts nach drei Tassen dann doch mal leicht.

  19. #99

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *Kaffee hinstell*
    ...
    dann ist auch noch die Kaffeemaschine hier auf dem Stockwerk kaputt O.o Die zweite hier funktioniert zwar, aber was die produziert hat nichtmal annähernd was mit kaffee zu tun, ausser dass tatsächlich spuren von Koffein drinnen sein müssen, man merkts nach drei Tassen dann doch mal leicht.
    Hm - ich frag mich gerade ob ich deinen Kaffee wirklich probieren soll...
    *Pflaster, Ohrenstöpsel und guten Kaffee hinstell*

    Mein Sonnenbrand ist zum Glück schon fast wieder weg. Nur die Unterarme jucken etwas... auch meine Kopfschmerzen waren Vormittag weg - kommen aber leider schön langsam wieder.
    Alt werden ist echt kacke. Ich hoffe das ich nicht Wetterfühlig geworden bin. Blöde Wetterwechsel...
    Gestern noch geschwitzt bei 32° ist es heute angenehme 15° warm. So ein tolles Gewitter zum Abkühlen ist doch etwas feines.

  20. #100
    Mahlzeit Taverne,

    ich auch *Finger heb*

    Ich habe gerade gut 3 Stunden Wurzelkanal-Behandlung hinter mir (@Glan: da half das ganze Ignorieren nicht mehr ) Das Blöde daran, die 2 Zähne müssen schon länger marode sein, ich hab das nur nicht gemerkt vor lauter Schmerzmittel, die haben halt überall geholfen. Naja, seit Dienstag hab ichs dann gemerkt, da war schon 'ne Eiterbeule am Zahnfleisch.
    Habe dann noch den Zahnarzt geschockt mit meiner aktuellen Medikamenten-Liste (halbe DinA4- Seite )

    *Kaffee nehm*

    Den hab ich aber sowas von verdient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •