Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

  1. #61

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen sollte sich das alles etwas weiter oben und etwas an den Hüften konzentrieren Wenn sie unbedingt im Dirndl rumlaufen müssen.
    This!
    Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie schön da manchmal die Aussicht sein kann. Beim letzten Fest haben mir 3 Freunde - unabhängig voneinander - grauliert zu meiner Freundin.

  2. #62
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    This! Auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin was du mit Kessel meinst. Bauch?
    Das wichtigste bei einer Lederhose ist genügend (nicht zu viel!) *Material* auf den Oberschenkeln, dem Arsch und den Wadeln. Dürre Beinchen und nix in der Hose sind bei einer Lederhose ein absolutes No-Go!
    Ja Kessel, Wampe, Ranzen, alles das Selbe für Bauch ^^
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen sollte sich das alles etwas weiter oben und etwas an den Hüften konzentrieren Wenn sie unbedingt im Dirndl rumlaufen müssen.
    Allerdings, eine Klassenkameradin von mir mit sehr üppiger Proportion lief am Gumpigen Donnerstag so in der Schule rum. Dirndl haben schon was

  3. #63
    Also, ihr Südländer: Eure Tradition in allen Ehren, aber diese Lederbuxen... ne. Einfach ne . Ich kann dem so gar nix abgewinnen, egal wie schön oder schäbbig der Mann gebaut ist, der drinsteckt ^^.

  4. #64
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also, ihr Südländer: Eure Tradition in allen Ehren, aber diese Lederbuxen... ne. Einfach ne . Ich kann dem so gar nix abgewinnen, egal wie schön oder schäbbig der Mann gebaut ist, der drinsteckt ^^.
    Das Schöne ist ja, dass das nicht Tradition, sondern Kultur ist. Von wegen bergbewohnende Barbaren, die Kultur nicht erkennen, wenn sie ihnen in den Arsch beisst...

  5. #65
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das Schöne ist ja, dass das nicht Tradition, sondern Kultur ist. Von wegen bergbewohnende Barbaren, die Kultur nicht erkennen, wenn sie ihnen in den Arsch beisst...
    Genau genommen ist es Tracht, was, ebenso wie Tradition, Teil von Kultur ist. Wenn schon klugscheißen, dann wenigstens richtig .

  6. #66
    Also ich persönlich find jetzt Lederhosn bzw Tracht allgemein auch nicht so toll dass ichs dauernd haben müsste, aber ab und an ist es schon ein netter Anblick, wenn alles passt

    Ich war heute das erste mal in diesem Jahr Bogenschießen und gleich wieder ein fettes Ei an der Ellenbeuge XD Und eine Nocke hab ich irgendwie verloren....

  7. #67
    Guten Morgen Taverne...

    Es ist 11:42 Uhr und hier haben wir geschlagene 21° *sich ne Wanne mit Eiswasser füllt und Füße reinsteck* Wenn mich jemand sucht, ich halte mich in Reichweite des Kühlschranks auf.

  8. #68

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Denkt nicht ich hätte euch vergessen!

    Schönes Wochenende und TGIF!

  9. #69

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Es ist 11:42 Uhr und hier haben wir geschlagene 21° *sich ne Wanne mit Eiswasser füllt und Füße reinsteck* Wenn mich jemand sucht, ich halte mich in Reichweite des Kühlschranks auf.
    Und ich hänge in einem elenden Regenloch fest. Die Welt ist echt manchmal ungerecht ...

  10. #70
    Moin Moin,
    hab grade den Studieninfotag überstanden, Standbetreuung ist echt nichts für mich. Den ganzen Tag lächeln und freundlich sein, auch wenn zum 10. mal jemand die gleiche Frage stellt. Ich hab mich nur geärgert das wir keine Pappe und stift da hatten, sonst hätte ich Schilder gemalt und nur noch hoch gehalten. Naja wenigstens werde ich dafür bezahlt und die Profs bekommen ne gute Meinung von mir.

  11. #71
    n, Abend Taverne,

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

    Es ist 11:42 Uhr und hier haben wir geschlagene 21° *sich ne Wanne mit Eiswasser füllt und Füße reinsteck*
    Also mir ist es auch zu warm, vor allem ging mir das mit der Wärme nach diesem bisher kühlen April viel zu schnell.

    * das Eis lieber von innen anwend *

    Bei mir auf dem Balkon hat sich auf dem Balken direkt unter der Giebel-spitze eine Vogel-Familie eingenistet, bin schon gespannt wann die Kleinen kommen, wir haben jedenfalls einen Blick aus der ersten Reihe. (ich hoffe, die Eltern passen auch gut auf ihren Nachwuchs auf)

  12. #72
    Hallo Taverne

    Man war das heute ein unproduktiver Tag. Wegen meines gestrigen Besuchs auf dem Frühlingsfest hab ich es heut morgen nicht zur Uni geschafft und erstmal ausgeschlafen. Später wars dann zu warm um etwas Konstruktives zu leisten, sodass ich es nur bis zur Isar geschafft habe und dort den ganzen Nachmittag gefaulenzt habe. Aber hey, ich hab heute endlich mein letztes Resultat vom letzten Semester gekriegt und habe damit mein erstes Semester erfolgreich abgeschlossen (alle 4 Klausuren bestanden), da kann man sich schonmal einen Tag Auszeit gönnen.

    Ausserdem hab ich ein verlängertes Wochenende, da ich am Montag keine Uni habe, deshalb kann das Wetter auch gerne noch etwas so bleiben, ich sollte mal schauen ob ich es nicht hinkriege morgen oder so mal wieder Beachvolleyball spielen zu gehen. Am besten morgens, dann sind die Temperaturen auch noch erträglich.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  13. #73
    Moin Taverne !
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Aber hey, ich hab heute endlich mein letztes Resultat vom letzten Semester gekriegt und habe damit mein erstes Semester erfolgreich abgeschlossen (alle 4 Klausuren bestanden), da kann man sich schonmal einen Tag Auszeit gönnen.
    Herzlichen Glückwunsch! Auf die Ergebnisse warten fand ich nach dem ersten Semester auch am Schlimmsten, weil ich noch gar nicht einschätzen konnte wie ich mich wohl geschlagen habe.


    Heute Nachmittag feiert mein Chef seinen Geburtstag, und so wie ich ihn kenne, wirds wieder ziemlich gut zu futtern geben . Schlecht für die Bikinifigur...

  14. #74
    Guten Morgen Taverne ^^

    Das Wetter ist heute dank einiger Wolkenbänder am Himmel etwas erträglicher, aber ich fürchte, das wird sich in den nächsten Stunden nochmal ändern

    Und da kommt er, der Mai, in dem über die Hälfte meines Clans hier Geburtstag hat und meine Eltern auch noch ihren 35. Hochzeitstag feiern Oo Würde mich ja nicht weiter stören, wenns nicht grade mein Prüfungsmonat wär... Aber gut, grad eben mit Mama gesprochen, das Ganze wird wohl insgesamt entschärft, hauptsächlich auch deswegen, weil Vattern genauso wenig Lust auf das ganze Gefeiere hat, wie ich ^^

    Edit:
    Drängler

  15. #75
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Auf die Ergebnisse warten fand ich nach dem ersten Semester auch am Schlimmsten, weil ich noch gar nicht einschätzen konnte wie ich mich wohl geschlagen habe.
    Dankeschön. Die Selbsteinschätzung ist wirklich nicht immer so leicht. So fiel eine Klausur welche ich mit einem eher bescheidenen Gefühl schrieb dann mit 1,7 überraschend gut aus, dabei hätte ich eher auf 3,0 oder so getippt. Aber gut wenns in die Richtung geht, dann irrt man sich natürlich gerne.^^

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und da kommt er, der Mai, in dem über die Hälfte meines Clans hier Geburtstag hat und meine Eltern auch noch ihren 35. Hochzeitstag feiern Oo Würde mich ja nicht weiter stören, wenns nicht grade mein Prüfungsmonat wär... Aber gut, grad eben mit Mama gesprochen, das Ganze wird wohl insgesamt entschärft, hauptsächlich auch deswegen, weil Vattern genauso wenig Lust auf das ganze Gefeiere hat, wie ich ^^
    Das klingt anstrengend, sogar wenn du keine Prüfungszeit hättest.^^ Also ich zumindest bevorzuge es wenn die Feierlichkeiten besser verteilt sind, besonders im Dezember werde ich dem ganzen Essen meist irgendwann überdrüssig. Trotzdem sollte es für dich wohl ein schöner Monat werden auch wenn (oder gerade weil) es etwas abgespeckt wird. Viel Spaß im kommenden Monat und viel Erfolg in den Prüfungen, wünsch ich dir jedenfalls.

  16. #76
    Mahlzeit

    *kaffee hinstell*

    Oh man, ich sollte doch mal ein paar Liegestützen oder so machen >.< Ich habs grad mit ach und krach endlich mal geschafft, meinen Bogen selber zu spannen (entspannen geht wesentlich leichter), dabei hat der nur 25pfund XD
    Langsam wirds peinlich immer jemanden zu fragen

  17. #77
    Guten Morgen Taverne ^^

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

    *kaffee hinstell*

    Oh man, ich sollte doch mal ein paar Liegestützen oder so machen >.<
    *Kaffee nehm* Herzlichsten Dank

    XD *sich Andromeda mit Mrs. Universum-Oberarmen vorstell* Steht dir nicht wirklich Aber mal ernsthaft, so schwer ists doch gar nicht, den Bogen selber zu spannen oder? Oo Sah zumindest nicht so aus, als ob der dermaßen starr wäre, dass man ihn nur mit dicken Muskeln spannen könnte.

    @Wedan
    Danke Naja, ich mach das ja mittlerweile auch schon ein paar Jahre so mit und man kann es ganz gut überleben in der Regel Nur in Kombination mit Prüfungen macht das Ganze keinen Spaß

  18. #78
    Morgn

    *lustlos Kaffee &Tee koch*

    Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich den Sommer hasse? Ich glaube ja. Sei's drum: Ich hasse den Sommer.
    Heute Nacht waren draußen 19°C !!!! Neunzehn!!!! Was das für Auswirkungen hat, sieht man, wenn man auf die Uhr guckt und dazu noch erwähnt, dass ich eigentlich heute Urlaub habe (wegen Brückentag).
    Einfach nur noch schrecklich. Und wer glaubt, dass Motorradfahren bei so ner Hitze Spass macht, hat nur zum Teil Recht. Sicher, das auf der Straße rumfahren bestimmt wegen dem Fahrtwind. Aber ich habe heute mal wieder die Grundaufgaben (Slalom, Ausweichen, Kreisbahn usw), wo ich kaum Wind habe und mehr rumstehe/schleiche anstatt zu fahren. Am letzten Freitag hatte ich das schonmal durch, ungelogen, alle Klamotten waren danach doppelt so schwer, ich wusste nicht, dass ich so schwitzen kann. Mein Shirt is danach zu Boden geklatscht wie ein Kettenhemd...
    Ich will nicht mehr. Stickige Luft und kein Wind...
    Nehmt hiermit zur Kenntnis, dass mein Wunsch, ins Ausland zu ziehen, hierin seinen Hauptgrund hat. Am Besten irgendwohin wo es keinen Sommer gibt....<.<

    Frohes Schaffen an alle die, welche keinen Brückentag haben.

  19. #79
    Morgen, endlich wieder Warm

    *Kaffee nehm*

    Also mich persönlich stört es ja jetzt gar nicht, wenn nicht alle fünf Minuten hier jemand auf seinem Motorrad langheizt und das ganze Viertel beschallt wenns ausnahmsweise mal relativ ruhig ist hier Nicht dass ich dir ähnliche rücksichtslose Fahrweise unterstelle (Wobei die dinger einfach lauter sind als es zur Fortbewegegung nötig wäre imo, ich bin ja für elektroautos), aber damit hat der sommer für mich noch mehr positive seiten XD

    Hab ich schon mal erzählt dass es letzten Sommer über zwei wochen konstant 30°C hier in der Wohnung hatte? Tags wie nachts, abends knappe 31, morgens dann noch knappe 30 XD Da hats sogar mir dann irgendwann gereicht und ich hab mir ne nacht mit vll nur 25°C gewünscht

  20. #80
    Ich freu mich auch über das Wetter . Hab heute den halben Tag gearbeitet und mich tatsächlich von meinem Liebsten breitschlagen lassen, ne Runde Fahrrad zu fahren (ok, ab heute Abend werd ich davon dann wahrscheinlich erstmal wieder nen halbes Jahr genug haben).

    Was macht ihr am 1. Mai? Ich wollte entweder wandern oder schießen, hab mich noch nicht entschieden. Vielleicht auch beides, nacheinander.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •