Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

  1. #401
    Hm, mehr Schlaf allein soll schon helfen, zu wenig schlägt halt auch aufs immunsystem. Ich war den ganzen Winter gar nicht richtig krank, obwohl meine Arbeit der reinste Brutkasten ist. Und wenn doch wars nur mal ein leichter Anflug und nach einem Tag wieder weg, wenn ich wieder ein Meeting in so nem zugerotztem Büro hatte.
    A weng obst hat auch noch niemanden umgebracht Warst du nicht auch der mit 1,5 liter Spezi? XD

  2. #402

    ftb Gast
    Ja das war mal ich. Ich trinke nur noch Leitungswasser, ganz selten mal bisschen Saft, hab das 100% umgestellt weil ich halt auch ziemlich zugelegt habe mit Softdrinks. Mittlerweile trinke ich sowas gaaaanz selten. Obst esse ich hin und wieder Bananen aber das wars eigendlich .

  3. #403
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich komme heute leider nur noch sehr selten zu unseren Gräbern, weil ich jetzt sehr weit davon entfernt wohne. Aber wenn ich hingehe, lasse ich immer noch eine Feder da. Und für gewöhnlich finde ich auch eine Feder vor .
    Das ist toll.
    Durch eine solch kleine Geste zu wissen das sich noch jemand um die Toten kümmert. Leider sehe ich heute einige Gräber welche einfach total zu wachsen und nicht mehr gepflegt werden, weil die Verwandten alle tot oder weg gezogen sind. Das sich dann niemand mehr darum kümmert, ist traurig.
    Zitat Zitat
    Manchmal gehe ich auch einfach so auf "fremde" Friedhöfe. Ich bin auch schon angesprochen worden, weil schwarze Kutte nunmal meine Alltagskleidung ist - ein Goth auf einem Friedhof bedient nunmal ein gewisses Klischee vonwegen Grabschändung und Schwarze Messen und blah.
    *Kopfkino*
    Zitat Zitat
    Ja, ich mag Friedhöfe und ich mochte sie schon immer. Sie geben mir das Gefühl, daß es in dieser zum Kotzen schnellebigen Zeit immer noch Orte gibt, an denen man sich vor der unausweichlichen letzten Wahrheit nicht hinter bunten Bildern, flotten Sprüchen und Statistiken verstecken kann.
    Das kann ich nur so unterschreiben.

    An Allerheiligen war ich noch nie auf einem Friedhof. Auch wenn es Tradition ist, ich brauche keinen festen Tag um Tote zu besuchen oder ihrer zu Gedenken. Wann und wie ich das tue, bestimme ich selbst. Zumal an Allerheiligen die Friedhöfe voll sind. Wenn gefühlte 100 Menschen auf einem Friedhof sind, dann hat das nichts mehr mit Ruhe und Stille zu tun. Ja, ich übertreibe gerade absichtlich. Je wenige lebende Menschen an einem solchen Ort sind, desto schöner ist es.

    So, in wenigen Stunden geht es los. Lasst die Taverne stehen, während ich in Schweden bin.^^

    mfg Skyter

  4. #404
    Hallo Taverne,

    dann mal viel Spass in Schweden, Skyter

  5. #405
    Hier geht es dann weiter:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ameisterschaft!

    *Schlüssel rauskram*

  6. #406

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ohne Schlüssel kann man nicht zusperren Ardam.
    *Schlüssel umdreh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •