Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Backgroundstory- und Questschreiber gesucht

  1. #1

    Backgroundstory- und Questschreiber gesucht

    ---

    Geändert von Cyangmou (25.05.2012 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Hey! Ich stehe zwar nicht zur Verfügung (und bin auch echt schlecht, was die Erfordernisse angeht), aber wenn ich mir die Hintergrundgrafiken der Website ansehe, fühle ich mich leider gezwungen zu sagen, dass das so ziemlich das beste an Tile-basierten Grafiken ist, was ich seit Jahren gesehen habe.

  3. #3
    Seh ich genauso wie Grandy. Sind die selbst gemacht? Was steht bisher von dem Spiel?

  4. #4
    Nett gemacht, Cyangmou... bist ganz schön weit gekommen, seit deinen ersten Versuchen im Bakanetz.
    Erinnere mich noch daran, wie ich dir versuchte zu erklären, dass deine gepixelten Steine nicht wirklich zum Rest passten XD

    Und jetzt... wow. Da war einer echt fleißig am lernen.

    Hmm... im Storyschreiben bin ich zwar recht dufte, aber... ich halte nix von MMOs und solchen Sachen und kann auch nicht
    arbeiten, wenn ich unter Termindruck stehe (zumindest nicht kreativ). Daher lass ich das lieber mal sein.

  5. #5
    @Penetranz:
    Du kannst dir ja selbst n Bild davon machen - Account anlegen & n paar Minuten spielen. Das Spiel ist so weit, dass wir nen Story- und Questschreiber brauchen.

  6. #6
    Hatte ich vor würd dir echt gern helfen, leider bin ich in punkto Storywriting und alles was damit zu tun hat 'ne totale Niete. Bin eher so der Techniker und der Atmo-Schaffer. Aber ja, ich glubsch mal rein. Feedback gibt's auch, sofern du willst.

  7. #7
    Ich habe es ausprobiert.
    Die Charaktergrafiken sind größtenteils aus Seiken-Densetsu 3 kopiert mit kleiner bis garkeiner Bearbeitung.
    Die Umgebungsgrafiken sind sehr stark an den Stil angelehnt, scheinen jedoch ausreichend Eigenarbeit zu zeigen. Es sieht sehr hübsch aus.
    Das Interface finde ich persönlich nicht sonderlich ansprechend. Das Gameplay ist nicht innovativ sondern altbekannt, und der Server scheint stark belastet zu sein mit teilweise hoher Latenz. Schwerwiegende "Bugs" konnte ich keine erkennen, allerdings einige Dinge im Interface welche nicht intuitiv zu funktionieren scheinen.
    Das Projekt scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken. Im Moment ist es nicht spielenswert meines Erachtens nach, könnte aber vielleicht was werden.

    Rein theoretisch bin ich an einem ORPG-Projekt interessiert, auch wenn ich lieber mit Technik und Gameplay zu tun habe, allerdings noch nicht sonderlich an diesem im Moment.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •