-
Veteran
Wie ich angkündigt habe, hat es nicht lange gedauert, bis ich eine neue Frage habe. Und zwar in einem Kampf möchte ich dass ein Zauber benutzt werden muss, aber es soll auch möglich sein den Gegner normal zu attackieren und zwar drei Runden lang, wobei man ihm immer gleich viel abziehen soll (vielleicht pro Runde 4KP oder so) außerdem soll immer wenn man mit dem Schwert angreift danach eine Message erscheinen, dass man endlich den Zauber einsetzen soll, denn wenn man das nicht macht will ich mit dem Befehl stop Battle den Kampf stoppen und den Game Over Screen einblenden. Der Kampf soll also nur erfolgreich absolviert werden können, wenn man innerhalb dieser drei Runden diesen bestimmten Zauber anwendet.
Weitere Frage:
Ich will immer wenn man eine Stadt betritt, dass der Name der Stadt kurz eingeblendet wird wie in den meisten Spielen bereits standard. Ich habe das meine ich ganz genau so wie in einem anderen Spiel gesehen eingestellt, es funktioniert aber nicht, leider weiß ich die genauen Einstellungen nicht auswendig und kann momentan nicht nachschauen.