Ich hab einen neuen Skill angelegt und denn mal Energienebel genannt. Bei Classification habe ich auf Switch gestellt MP Cost auf 5 und available at battle. Bei Switch on habe ich einen neuen Switch Energienebel auf on gestellt.

Bei Monsters Party habe ich bei Trigger im ersten Switch Feld diesen vorher erstellten Switch aktiviert, sonst in diesem Menü nichts verändert. (Gibt es bei Event Commands überhaupt Show Choice? Habe nämlich nichts gefunden) Ich hab dann anstelle davon Show Message verwendet. Danach habe ich noch den Befehl Stop Battle eingefügt, was den Kampf auch beendet, aber wie muss ich das bei Change HP einstellen, da hat sich nämlich nichts getan. Ich habe es momentan so:
Increase HP
Operand
Set 5 weil ich will, das man immer nur 5 HP gewinnen kann.

Wo ist die Einstellung falsch?

Ein weiteres Problem ist noch, dass wenn ich diesen Zauber einmal eingesetzt habe er dann beim nächsten Kampf sofort wieder die Message einblendet und auch diesen Kampf beendet obwohl ich den Zauber gar nicht mehr ausgewählt habe. Ich habe zwar am Ende bei Battle Events den Switch auf off gestellt, scheint aber irgendwie nichts zu nützen
Ich bin überfragt.