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Gebannt!
Mist, gerade gesehen, dass ja noch garkeine Demo parat steht. Werd ich wohl noch warten müssen.
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Ritter
Uff, bei jeder anderen Spielvorstellung hätte ich mich über so viele Antworten gefreut...
@real Troll: Danke. Du bist meiner Bitte nachgekommen. Ich persönlich denke es wird technisch eher in Richtung
Lamia gehen (Der Versuch die menschliche Anatomie nachzuahmen, Highlights etc. für mehr Tiefe). Natürlich besteht
bei einem Projekt welches ansonsten die 08/15 Grafiken des RTPs verwendet das Problem der Disharmonie. Würde
dieses Projekt auch sonst eigene Grafiken verwenden wäre dies nicht so schlimm. Ich will diesen Stil beibehalten, ihn
aber verbessern, jedoch passt er wohl nicht zum RTP, also was tun? Das Beste wird wohl sein zwei Versionen zu erstellen,
wobei zweitere eine beschnittene Version der Ersten würde.
@Wetako: Danke für den Link, habe mir die Seite gerade mal flüchtig angesehen, scheinen einige gute Sache dabei zu sein.
@Luthandorius: Nun, diese (nicht vorhandenen) Namen werden wohl so bleiben. Ich denke das passt ganz gut zum Charakter
des Projekts. Eine gewisse Distanz zu den NPCs beizubehalten ist mir persönlich wichtig, schließlich entspricht das auch
den Prinzipien von Serizawa, keine Bindungen einzugehen.
Weshalb er aber mit Rhea befreundet ist, wird später etwas klarer werden. 
Hoffe ich habe niemanden vergessen, gerade eine Bio-LK Klausur geschrieben und bin ziemlich müde...
Demnächst werde ich noch ein paar Screens nachliefern, vielleicht kann man die Diskussion dann wieder
auf das eigentliche Thema lenken, die Spielwelt.
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Ich habe die Beschreibung nur kurz überflogen, aber mir ist aufgefallen dass "Serizawa" nicht nur so heißt wie der beliebte Schläger in "Crows Zero", sondern auch so aussieht. ^^
Aber ansonsten sehen die Screens ganz gut aus und sonst stört mich auch nichts.
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Ritter
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Abenteurer
Dass so viel Diskussion um ein paar Artworks entsteht...
Mal ehrlich, das Mapping sieht doch super aus, der Kampf an sich (zumindest was man sieht) sieht doch auch ganz toll aus.
(Ausserdem macht es was die Grafiken angeht kaum ein Maker besser. Die meisten sehen so oder so ähnlich aus.)
(Edit: Abgesehen davon find ich sie jetzt auch nicht grottig - find ist eig ganz in Ordnung)
Der Thread hat schon 3 Seiten und fast keine Kommentare beschäftigen sich wirklich mit dem Spiel.
Ich muss leider gestehen dass ich noch kein Spiel von Diäitsch gespielt hab - aber das erscheint mir doch ein wenig extrem.
Ich werds gleich mal nachholen um mitreden zu können. (oder wenn ich nix nettes und/oder konstruktives zu sagen hab; einfach die Klappe halten ^^)
Zu der Vorstellung: Was mich jetzt mehr überzeugt hat waren eigendlich die Bilder wenn ich ehrlich bin ^^ wie gesagt; mir gefällt das mapping und der Look vom Fight.
Mit Storys von Geldeintreibern und Gedöns kann ich eigendlich immer recht wenig anfangen ^^' Aber das liegt jetzt nicht an deiner Vorstellung sondern weil ichs einfach persönlich nicht so geil find. Aber wer weiß, vll kannst mich ja mit deinem Spiel umstimmen ^^
Geändert von Raddwa (03.05.2012 um 15:53 Uhr)
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Veteran
Ach wieder ein Spiel von diätsch
ich hab mir diesen thread jetzt mal durchgelesen
und irgendwie hatte ich das Gefühl , das darauf sehr rumgehackt worden ist eig. schade.
Ich finde die Screens sehen toll aus besonders der screen vom fight fand ich sehr genial und ich muss auch sagen deine Pixelkunst hat sich auch sehr verbessert also ich bin auf die Vollversion gespannt
aber mal so als Frage soll es wieder ähnlich kurz wie Uroboros werden???
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