Uff, bei jeder anderen Spielvorstellung hätte ich mich über so viele Antworten gefreut...

@real Troll: Danke. Du bist meiner Bitte nachgekommen. Ich persönlich denke es wird technisch eher in Richtung
Lamia gehen (Der Versuch die menschliche Anatomie nachzuahmen, Highlights etc. für mehr Tiefe). Natürlich besteht
bei einem Projekt welches ansonsten die 08/15 Grafiken des RTPs verwendet das Problem der Disharmonie. Würde
dieses Projekt auch sonst eigene Grafiken verwenden wäre dies nicht so schlimm. Ich will diesen Stil beibehalten, ihn
aber verbessern, jedoch passt er wohl nicht zum RTP, also was tun? Das Beste wird wohl sein zwei Versionen zu erstellen,
wobei zweitere eine beschnittene Version der Ersten würde.

@Wetako: Danke für den Link, habe mir die Seite gerade mal flüchtig angesehen, scheinen einige gute Sache dabei zu sein.

@Luthandorius: Nun, diese (nicht vorhandenen) Namen werden wohl so bleiben. Ich denke das passt ganz gut zum Charakter
des Projekts. Eine gewisse Distanz zu den NPCs beizubehalten ist mir persönlich wichtig, schließlich entspricht das auch
den Prinzipien von Serizawa, keine Bindungen einzugehen.
Weshalb er aber mit Rhea befreundet ist, wird später etwas klarer werden.

Hoffe ich habe niemanden vergessen, gerade eine Bio-LK Klausur geschrieben und bin ziemlich müde...
Demnächst werde ich noch ein paar Screens nachliefern, vielleicht kann man die Diskussion dann wieder
auf das eigentliche Thema lenken, die Spielwelt.