Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Du bist kein besonders guter Leser, hm?
Konstruktive Kritik zu Anatomie und Schattierung =! "Verwende RTP!!1"
Nur ist das Problem, dass sich der Thread hier um das Spiel dreht - also um das komplette Spiel. Oder steht irgendwo im Threadtitel "Grafiken zum Spiel 'Blut und Sand"? Einige machen es ja zu Beginn noch richtig. real Troll äußert sich noch zum Wüstenszenario, Owly auch. Dazwischen irgendwelche langen Vorträge ausschließlich über seine Grafiken. Und danach dann sowieso bis hier zur letzten Seite im Thread. Sowas sollte dann in eine Technik- oder Grafikforum, wo er sich Hilfe suchen kann und man ihn beraten kann, wenn er das mag. Dass das in Vorstellungsthreads üblich ist, ist mir neu. Habe ich sonst noch nicht so in der Form gesehen.

Kann vermutlich daran liegen, dass man noch nicht so viel dazu sagen kann - ich kann nach dieser Vorstellung auch noch nicht wirklich so viel sagen, da ich noch keine Spiele von ihm gespielt habe und die paar Screens und die Beschreibungen noch nicht so wirklich einen Eindruck vermitteln, was einem erwartet. Aber kein Grund, sich irgendeinen Punkt rauszusuchen und den breitzutreten, wenn der Thread über das komplette Spiel ist und nicht über die Grafiken zum Spiel.

Was interessant scheint: Die Namen. "Die Organisation" und "Der Auftraggeber", z. B. - sind das Platzhalter und kommen da später noch richtige Namen? Oder ist das beabsichtigt und soll einen speziellen Stil rüberbringen? Könnte ganz nett sein, wenn man das so behält - und man muss sich nicht komische Namen merken und weiß eher, was gemeint ist. Mit nem Skorpion in ner Gruppe... lol. Sowas hat man sonst auch nicht. Üblicherweise immer Menschen oder menschenähnliche Wesen(Elfen) oder Hund/Wolf oder sowas. Aber exotische Sachen hat man ja eher selten. Mal gespannt.