-
Gebannt!
Naja, "gleich" würd ich nich sagen
Paint eignet sich besser zum pixeln, rippen usw. alles schon gemacht.
GIMP würd ich für Artworks oder so empfehlen. Titelbilder, Facesets... solche Sachen. Aber lieber nich zum Pixeln
-
General
Ich würd für Artworks eher Paint Pro ... (Ich hab grad vergessen wie der ganze Name war xD) empfehlen.
Du hast doch sicher das Artwork von Linara gesehen, das von Ra coloriert wurde, das wurd damit gemacht.
Gimp ist irgendwie überbewertet x3
-
Gebannt!
Du meinst Paint Shop Pro ?
Naja, im Endeffekt soll das diäitsch selbst entscheiden, je nach dem was er möchte 
Ich werd sein Spiel auf jedsten Fall mal spielen.
Auch wenn ich ein bisschen Enttäuscht darüber bin, dass das Spiel (s. Screens) keine selbstgemachten Chipsets mehr enthält.
-
General
Weiß ich grad nicht, irgendwas mit Paint, aber was genau weiß ich grad nicht ^^
Ich muss ihn mal nochmal fragen wie das Programm genau hieß x3
-
Drachentöter
@Luthandorius: Du solltest vielleicht auch Kommentare lesen, die tatsächlich dastehen und sich nicht in deiner Fantasie manifestieren. o__O
Hier sagt niemand, dass diäitsch auf eigene Grafiken verzichten soll, nur wirklich ausgereift ist das Präsentierte hier leider auch nicht - allerdings nun auch nichts, was man nicht verbessern könnte. Und das erfordert Übung. Manchmal sogar sehr viel davon (wobei Shading-Techniken da noch das kleinere Übel sind).
Du tust ja gerade so, als hätten die Leute hier, die Grafiken mit sehr guter Qualität abliefern können, ihre Fähigkeiten über Nacht von der Zahnfee geschenkt bekommen.
Solange man nicht gerade zwei linke Hände und etwas Vorstellungsvermögen besitzt, kann jeder durch Übung ein ordentliches Niveau erreichen. Wieviel Übung nötig ist, unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Talent hilft nur dabei, diesen Übungsprozess zu beschleunigen.
Und diäitsch hat das Potential, gar keine Frage. Manchmal muss man sich aber auch auf den Hosenboden setzen und auch wirklich neues üben, um wirklich besser zu werden. Und dieser Übungs-Prozess würde diäitsch sicherlich auch ganz gut tun.
Vor 10 Jahren habe ich auch verdammt grottig gezeichnet, aber durch halbwegs kontuierliche Übung bin ich mittlerweile auf meinem heutigen Stand (der ja schon halbwegs brauchbar ist).
Es ist also kein Ding der Unmöglichkeit sich zu verbessern. Man muss nur mal damit anfangen (das muss auch nicht unbedingt so lange dauern, wie ich gebraucht habe, aber mehr als ne halbe Stunde wird es wohl schon dauern
)!
MfG Sorata
-
Gebannt!
Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Zeichungen etc. im Atelier (Bereich: Kunst) zu veröffentlichen. Da treiben sich die Experten rum. Je mehr Feedback desto mehr Verbesserungspotenzial, würd ich sagen
Vielleicht kannst du dir da, zusätzlich zu dem was sorata gesagt hat, noch einiges an Extratipps abholen, die dir helfen könnten ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln