@Tetris:
Was hast du gegen LPs?
Justin Bieber, okay, den kann ich nciht leidern, aber LPs?
@Tetris:
Was hast du gegen LPs?
Justin Bieber, okay, den kann ich nciht leidern, aber LPs?
--
LPs braucht die Welt einfach nicht mehr. Okay, wenns von irgendeinem Game noch keins gibt, ists okay. Aber es zocken ja immer alle dasselbe dort. Und spielen kann ichs sowieso selbst. Da brauch ich keine Kommentare dazu von irgendwem, dessen Meinung mir egal ist......
@ Moneyboy:
War das der Typ mit diesem "Get moneeeey, Yeeeeaaaahhh!"? Naja der hatte wenigstens noch etwas Unterhaltungswert![]()
Ach ja, der Swag hieß der ja. Ist also nicht derselbe?
Also ich wüsst nicht, wie man von hier aus mitbekommen sollte, wer was bei YT gezockt hat, wenn man nicht dort gezielt danach sucht. Ich habs jedenfalls noch nie mitbekommen.Zitat
Nein, sein Lied heißt "Dreh den Swag auf". Ich würd's dir ja gern posten, dann werd ich aber möglicherweise gebannt aufgrund dem Publizieren von zu schlechter Musik
Ja, aber so wird das Spiel auch außerhalb des Forums, in dem Fall auf YT, gesehen und bekannt und das ist doch gut![]()
Ich dacht außerhalb der Szene wären Makergames als "Kiddie-Shit" verpöhnt?
Gab es da nicht irgendso ne Richtlinie für Spielevorstellungen? Das muss doch irgendwo verboten sein, ein Spiel ohne DL-Link vorzustellen und auf eine andere Seite zu verweisen![]()
Ich zitiere Kelven:
Wer mehr wissen will: Richtlinien für die SpielvorstellungZitat von Kelven
Ahh! Also ich verstöße nicht gegen die Regeln nicht, diese Filme sollen einfach nur humorvoll sein und sollten einfach so zum schmunzeln da sein, diese Videos sind ja fertig und im End-Stadium.
Mir gefällt's jedenfalls
Warum bringst du es nicht als eine Art interaktiven Makerfilm raus, anstatt "nur" durch YT-Videos?![]()
Das kapier ich ja eben auch nicht. Als Makerfilm wärs kein Problem für mich. Aber YT-Videos sind die reinste Qual auf meinem Rechner.