Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Allgemein spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was schreibst du da für ein scheiß was für anti color wir reden über was vollig anderes und du kommst damit an oh mein gott wie peinlich du bist hahhaaahaha

Ich kann in die Zukunft sehen.

In 5 Minuten wird der Thread geschlossen sein.

ich werde das verhindern das es nicht geschlossen wird hehehehehe ich findes es einfach nur krass kaum stell ich ein thema ins netz und über 100 leute schauen sich das an

Nicht nur das, Penetranz, auch ein gewisses Kleinkind, das gleich losbrüllt, wenn es nicht bekommt was es will, wird wohl
    in die Schranken gewiesen
    Zitat Zitat
    hehehehehe ich findes es einfach nur krass kaum stell ich ein thema ins netz und über 100 leute schauen sich das an
    Dummheit zieht die Masse an, mein Freund.

mir kam es nicht so rüber das penetranz sich wie ein kleinkind benimmt hahhahaah ich habe gerade die ganze zeit lachflash

Auch wenn ich es grad falsch mache, aber lasst den Troll Troll sein und hoffen dass der Thread ohne weitere Posts geschlossen wird...

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es grad falsch mache, aber lasst den Troll Troll sein und hoffen dass der Thread ohne weitere Posts geschlossen wird...
    Jau, hast wohl recht. Also ich bin raus. Ich mach mir noch 'nen Kaffee ...

Sheeesh...
    Okay, fangen wir von vorne an:

Thema und Grundidee des Threads - nicht zu 100% verkehrt, aber blöd.
    Reaktion der meisten Leute drauf - sicherlich nicht verkehrt und gut gemeint, im Endeffekt aber sinnlos.

Das ganze multipliziert miteinander ergibt: Einen geschlossenen Thread.

Hier noch einige gut gemeinte Ratschläge:
    @iraner20: Wenn du ein Thema aufmachst, dann denke erstmal drüber nach, wie deine Äußerungen auf andere wirken könnten. Wenn du einen Beitrag schreibst, dann lies ihn dir vor dem Absenden nochmal durch um auch wirklich sicher zu stellen, ob du das, was du rüber bringen willst auch wirklich rüber bringst.
    @Penetranz: Es gab früher mal so eine Regel, die im Forum das "Pseudomodding", also bewusste Fordern von Sanktionen, mit einer Verwarnung geahndet hätte. Nur mal so als Info. Wir sehen, was im Forum abgeht, wir tun auch was, wenn was getan werden muss, jap? Jap!
    @Gala: Keine Sau kann AntiCol0r auf schwierigster Stufe durchspielen ohne dauerhafte, psychische Schäden zu erleiden.

Schönen Sonntag noch, liebe Community.
    *click*

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, Penetranz, auch ein gewisses Kleinkind, das gleich losbrüllt, wenn es nicht bekommt was es will, wird wohl
    in die Schranken gewiesen
    Ja, vermutlich

Zitat Zitat von iraner20 Beitrag anzeigen
    ich werde das verhindern das es nicht geschlossen wird hehehehehe
    Wenn selbst du dafür bist, dass der Thread geschlossen wird, dann kann's ja nur die richtige Lösung sein xD