Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Allgemein spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, jetzt weiß ich wieder warum ich das Makern aufgeben wollte. Unter anderem wegen Leuten wie dir. Wie gesagt, es ist ein Hobby und gerade mit RM2K/3-Spielen kann man kein Geld machen, so dass es sich als Beruf lohnen würde.

du hast ja bei der sache recht und was soll das heißen das du das makern aufgeben wolltest wegen mir willst du mich damit beleidigen oda was du kennst mich nicht ok also komm mal runter

"Unter anderem wegen Leuten wie dir.", das heißt nicht, dass du daran Schuld bist und beleidigt habe ich dich nicht, ich meinte nur, dass solche Kommentare, in denen die Arbeit und aufgeopferte Freizeit die Makerer in Spiele reininvestieren nicht gewürdigt werden, sondern es als selbstverständlich angesehen wird, Leute nicht dazu ermuntern, ihre Spiele weiterzumachen.

Niemand lässt sich hier zu irgendwas zwingen. Damit wirst du leben müssen. Oder du spielst einfach andere Spiele, solange bis es hier was neues gibt.

Und nochmal:
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    btw. dass diesen Monat bisher nur ein Spiel herauskam ist falsch. Wirf nochmal einen Blick in den Spielvorstellungs-Thread.