Ich denke, VD3??? meint einen Datenträger oder allgemein eine Quelle mit fertigen Codeschnipseln, aus denen er sich das gewünschte zusammenschnibbeln kann.

@ VD3???:
Hast du dich schon einmal näher mit PHP und HTML an sich beschäftigt?
Das zusammensuchen irgendwelcher Codebausteine hilft dir im Grunde nur wenig weiter, wenn du das Konzept dahinter und die Funktionsweise von HTML und PHP nicht nachvollziehen oder verstehen kannst.
Weil... was bringt es dir, wenn du die Codeschnipsel hast, sie aber nicht anpassen kannst oder sie (sei es durc Veränderung durch dich oder anderen Gründen) nicht den von dir erwarteten Effekt haben?

Für HTML würde ich dir da einfach einmal DAS Nachschlagewerk überhaupt nahe legen: SelfHTML (geht zwar "noch" nicht auf HTML5 ein, dafür aber auf sämtliche Vorgängerversionen).
Für PHP kannst du dir SelfPHP oder gleich die Dokumentation der PHP-Macher anschauen.

Dazu brauchst du natürlich noch genug Zeit und Motivation, dich mit dem Ganzen auseinander zu setzen, weils eben nicht von heute auf morgen möglich ist, das alles zu lernen und zu wissen, womit man was erreicht.