mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich weiß einfach nicht genau was ich sagen soll. Der einzige Gedanke der mir im Kopf schwirrt ist:

Beim nächsten Mal sagst du ihnen, du seist schwul. Dann lassen sie dich auf ewig in Ruhe.

Bei uns sind es ja nicht die Mormonen, die klingeln kommen (ich wusste gar nicht, dass die das auch machen...), sondern die Zeugen Jehovas. Das liegt aber daran, dass sie wohl das Monopol der Mormonen bei uns untergraben wollen. Schliesslich wohne ich praktisch direkt neben dem grössten Mormonentempel Europas!

Ich weiss nicht genau, wie alt dieses Foto bereits ist, aber eins kann ich sagen: Diese Mormonen scheinen ziemlich viel Kohle zu haben. Das Ding ist gelinde gesagt pompös. Der Rasen ist immer geschnitten wie ein Golfrasen (wozu eine eigene Gärtnerei neben dem Tempel steht), alles ist aus Marmor, auf der "Turmspitze" steht eine güldene Statue, bei Nacht ist alles taghell beleuchtet und die Statue in Szene gesetzt und und und. Es gibt sogar einen eigenen Mormon-Shop (wo man alles findet, was der moderne Mormone so braucht).
    Aber eben, zu diesem Tempel kommen die Mormonen aus ganz Europa, deshalb müssen sie hier nicht mehr missionieren. Dafür aber die Zeugen Jehovas, diese Penner. Bereits zweimal sind sie vorbeigekommen. Das erste Mal waren wir nicht überzeugend genug. Sie kamen natürlich zu zweit, ein Typ und eine Frau. Kaum die Tür geöffnet geht's auch schon los mit dem elenden Geplapper und in der Wohnung standen sie auch schon halb, ohne auch nur gefragt zu haben, hereinkommen zu dürfen. Ich sagte dann, ich glaube an den Satan und würde regelmässig Menschenoperfungen beiwohnen. Irgendwie schienen sie mir das sogar abzukaufen, weshalb ihre Bekehrungsversuche noch intensiver wurden. Nach ca. 15 minütiger Diskussion wurden wir sie schliesslich los.
    Sie kamen selbstverständlich ein zweites Mal vorbei. Diesmal ergriffen wir drastischere Massnahmen: Ich öffnete die Tür und sagte ihnen unverblümt, wohin sie sich ihren Wachturm stecken könnten. Die Tür war halboffen und wieder wollte sich einer in die Wohnung drängen. Dies unterliess er aber sehr, sehr schnell, da der Kollege derweil sein Sturmgewehr geholt und sich hinter der Tür postiert hatte. Als er durchriegelte, dämmerte es den Zeugen. Ich habe selten Leute gesehen, die unser Treppenhaus so schnell runtergestolpert sind. Seitdem haben wir sie nie mehr gesehen. Warum die uns nicht angezeigt haben, bleibt bis heute ein Rätsel.

tl;dr: Ich persönlich lehne jegliche Religion ab und verabscheue alle, die mich irgendwie zu ihrer Religion bekehren wollen.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde das war eine gute Aktion! Ich halte zwar wenig von Religiösem Kram, aber ich kann nur richtig kritisch sein, wenn ich kenne worüber ich mich aufrege.
    Hätte also nicht anders gehandelt, aber bei mir hat noch nie so ein Hansel geklingelt...

Ist einfach: Die ältere Generation, zu zweit, mit dem Wachturm, sind Zeugen Jehovas. Die jüngeren Persönchen im edlen Zwirn sind Mormonen.

Verdammt, einmal ist nett zu denen um ne Bibel abzugreifen und jetzt? Jetzt haben wir ein Mormonen-Abo .
    Ich glaub beim nächsten Mal erzähle ich ihnen, dass ich bei der Ahnenforschung war und herausgefunden habe, dass mein Urahn... Faust oder irgendwer anders war der mit dem Teufel im Bunde stand.

Eigentlich hätte ich es ja ahnen müssen, lasst euch ja nie auf die ein, auch wenn ihr nur einen freundlichen Plausch haltet weil Türe auf die Nase hauen unfreundlich wäre... macht es... für euer Seelenheil .

Mormonen-Abo?
    Bekommt ihr einen monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich? (sorry, aber... hey, du hast so eine Steilvorlage geliefert... )

Wie wäre es mit "kündigen"?
    Weil... du hast doch nichts unterschrieben, dass du das Abo haben wolltest, oder?

Spielt lauten, unchristlichen, blutigen Metal wenn sie wieder vorbeikommen!

Sei ein Champ, frag sie ab welcher Initationsstufe man ein Vampir werden kann, so einer wie der Gründer der Religion es laut der Twilight-Romane ist. Denn der nette Edward ist anscheinend ein Copypaste aller ihrer Propaganda bezüglich des Mannes.